Eure Erfahrung mit Driptips

  • knecht Wow, so eines habe ich noch nicht gesehen, das schaut nicht nur klasse aus, man erkennt schon am Bild wie gut das Mundgefühl sein muss :thumbup:

    *hüstel-räusper* nur gaaanz am Rande gefragt: wo kriegt man die? *flöt...*

  • Edelstahl vs. Kunststoff Drip Tips :/

    Mir ging es stets um eine möglichst glatte Oberfläche. Als ich angefangen habe gab es irgendwie nur ES DTs. Da war Old Sam für mich lange das Maß der Dinge. Als dann die ganzen Resin DTs rausgekommen sind, habe ich für mich günstige und schön glatte Alternativen gefunden.

    Ansonsten muss es vom Mundgefühl her passen. Ich mag nix wo harte Kanten dran sind. Da stelle ich die Optik auch mal hinten an.
    Mittlerweile komme ich auch mit einer "samtigen" Oberfläche bei Kunststoff DTs einigermaßen klar. Nur rauhes Edelstahl ist für mich gruselig - geht einfach nicht.

    Bei hohen Leistungen bevorzuge ich Kunststoff weil es einfach nicht so schnell heiß wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!