Fuck The Rules §5

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: Fuck The Rules §5
    Hersteller:TrevVapor
    Geschmacksrichtung: Haselnüsse, Brandycream, Vanilleeis
    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):8-15%
    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma
    Preis: 8,90/20ml
    Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt):
    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 12%
    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50
    Nikotin (mg): 6mg/ml
    Reifezeit:
    Test-Setup: Dvarw-Clone auf Pico 75

    Mechanisch (ja/nein?): niemals
    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 0,8Ohm Edelstahlrunddrahtcoil, 14,5Watt
    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein
    Sonstiges: getestet nach ausgiebiger Reifezeit von gut acht Wochen

    Geschmack: Brandy, Haselnuss, Vanille, leichte cremige Note, eher herb und nur wenig süß
    Geruch des gemischten Liquids:
    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein
    Farbe: braun, klar
    Bewertung: :vp0: bis :vp5:: 10/10
    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Das fertig angerührte Liquid schmeckt erst mal ziemlich nach Brandy bzw. Brandysahne mit gerösteten Haselnüssen. Die Vanille braucht mal wieder eine Weile, bis sie für mich richtig nach Vanille schmeckt, das ist für mich nach 3-4 Wochen der Fall.

    Bis dahin ist auch der zunächst stark hervorschmeckende Brandy etwas in den Hintergrund gerückt und das ganze wird runder/harmonischer im Geschmack. VanilleEIS schmecke ich ganz konkret jetzt nicht, aber es hat eine cremige Note, die dem Liquid mehr Volumen im Geschmack verleiht und den Brandy mit den Haselnüssen und der Vanille verbindet (ohne dass es nach Einheitsbrei schmeckt).

    Für mich ein "geht immer"-Liquid, zum Kaffee ganz besonders. Oder einfach so zwischendurch.

  • Ich habe jetzt das No 5 für Männe gekauft und mit seinem (Allday) Unique Gentleman finest verglichen. Leider wird es beim Gentleman finest bleiben, was aber nicht heißen soll, dass Fuck the Rules No 5 schlecht wäre.

    Muss mich hier korregieren. Im Flashi gedampft gefällt das Paragraph 5 meinem Mann ausgesprochen gut, dann wird jetzt eben nicht nur DL gedampft!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden