InTaste (neue Online Shop Seite)

  • Moin :winkewinke01:

    InTaste hat seine Online Shop Seite überarbeitet

    und somit könnt Ihr im Vorwege schon Euer Profil einstellen

    D.h. ihr bekommt nur das angezeigt was Euch interessiert,

    bzw zu Euch passt... Find ick jut :thumbsup01:

    Des InTaste's neue Kleider

  • InTaste und das große Durcheinander!

    Was ich mit Intaste seit gestern erlebe kann man sich gar nicht vorstellen, aber vorweg: deren Support ist wirklich schnell und gut!

    Mich reizte das Akkuangebot von H :ohm1: m 21700er Akkus, ergo wollte ich 6 Stück bestellen. InTaste bietet ja auch Kauf auf Rechnung an, also wollte ich es probehalber nutzen. Lange Rede kurzer Sinn, ich klicke auf bestellen und lande bei meiner Bestellhistorie. What? Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Zurück ging nicht, also den Vorgang wiederholen und schwupps lande ich erneut bei meiner Bestellhistorie. Da kam kein "Wir haben Ihre Bestellung entgegen genommen" oder "Danke für den Auftrag", einfach nichts dergleichen.

    Irritiert bin ich dann raus und sehe anschließend in meinem Postfach, dass ich 2 Bestellungen getätigt habe und die Rechnung über PayRate zu begleichen hätte.

    So und jetzt hatte ich die Faxen dicke. Anrufen funktionierte nicht, also den Support kontaktiert und beide Bestellungen direkt storniert. Ging auch ohne Beanstandungen. 3 Minuten später erhielt ich die Benachrichtigung meine Bestellung wäre versandt worden. Ähm....ja klar, ich storniere und erhalte dennoch die Akkus? Also heute erneut den Support darauf aufmerksam gemacht, dass da etwas gewaltig schief gelaufen ist. Die Antwort erhielt ich nach 5 Minuten inklusive einer Entschuldigung. Jetzt darf der arme Postbote das Päckchen wieder zurück schleppen da ich die Annahme verweigern werde um nicht noch mehr Durcheinander zu fabrizieren.

    Mein Fazit lautet: bei InTaste werde ich zukünftig nur noch mit PayPal direkt überweisen, dann sehe ich auch sofort dass die Bestellung reibungslos funktioniert.

    Aber deren Support funktioniert einwandfrei :thumbsup01:

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!