Hochleistungsmixer, warum und wieso die besser sind

  • Moin :winkewinke01:

    Das ist kein Blender/Mixer, dass ist der Terminator....:grosseaugen1:

    Karotte/Apfel und etwas Wasser

    Einfach mal gucken wie er es macht, was passiert....

    Ich hab mich total erschrocken, als der loslegte....

    Ratz Fatz kurzen Prozeß :punk01:

    Bisschen dick geworden, aber null Stückchen oder Fasern!

    Ich liebe das Teil jetzt schon :biggrin01:

  • Moin :winkewinke01:

    Das Ding macht hier einfach nur Musik :punk01:

    Schon mehrere Sachen mit ausprobiert,

    auch tiefgekühltes Obst, schreddert der Terminator wie nix :biggrin01:

    Tomaten, Paprika, Karotte, Gurke, Ruccola

    Sagen wa mal so, muss ich nicht nochmal in der Konstelation haben :lol04:


    Aber wir sind ja auch noch in der 'Probierphase' :biggrin01:

  • Viel Spaß beim Ausprobieren!

    ich mag ja Avocado-Honigmelone-Spinat als Frühstück.

    Paprika geht nie, Lauch auch nicht.

    Apfel-Karotte geht immer (Ein paar Tropfen Öl nicht vergessen), genauso wie Kiwi-Rucola, Mango-Rucola und Orange-Basilikum-Rucola (Orangen erst auspressen).

    Birne-Apfel-Rosmarin-Rucola trinke ich auch gerne.

  • Bin seit kurzen Rentner. Armut ist da angesagt. Februar der Fernseh ausgestiegen, Jetzt der Staubsauger und Laptop.:tr18:

  • Das ist natürlich Scheibenkleister, aber ich denke man braucht nicht alles was es auf dem Markt gibt.

  • Ein PC und ein Fernseh braucht man schon. Sonst wird es den ganzen Tag Zuhause langweilig.

    Vor paar Tagen öfters noch ein 12 Stundenarbeitstag gehabt, Wochenende teils auch.

  • Wenn man eine große Familie hat nicht.

    Aber ich verstehe es mit einem Fernseher, ich habe den Rechner sogar an dem angeschlossen

  • TV schau ich nur selten bzw nebenbei, was meine Süße guckt. Ich brauch den nur zum zocken auf der Xbox, aber das ist auch seltener geworden. Meiste Zeit treib ich mich im Netz rum und durchwühle Foren und Shops :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Zur Beruhigung habe ich einen in der Ecke stehen. Favoriten sind alle noch durcheinander.

  • Boahh, 900 Euro für ein Mixer. :girldenken:

    Das geht doch noch, will it blend hat einen für 10000 der nur auf Anfrage gefertigt wird.

    Wenn man cirkone schreddern will muss man schon viel Papier hinlegen. ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • :hallo3:Moin

    Könnt Ihr mal eure Befindlichkeiten wie TV Kauf usw, woanders diskutieren ? :Augenreib:

    Öl ist fast immer mit dabei, beim mixen...

    Ingwer geht garnicht, ich mag Ingwer nicht :kotz2:

    Und warum so ein teurer Mixer ?

    Weil der eben auch anders arbeitet

    und gerade solche Sache wie 'Grünes' halt wirklich sämig bekommt,

    ohne dass der Motor irgendwann hoch geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!