Royal Curse von Headshot Concentrates

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Headshot Concentrates

    40ml in einer 200ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Bester exquisiter französischer Rum , verfeinert mit einer exzellenten Mascarpone-Butter Cremé und einer dicken Schicht Löffelbiskuit nebst einem Hauch vom besten italienischen Espresso und ein Schuss Limoncello

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 32€ in Köln beim Offi für 40 € gekauft :Denk1::denk3:

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 54 Watt

    Reifezeit: 7 Tage

    Es ist zum Haare raufen ich liebe dieses Liquid! Im Gegensatz zu der Beschreibung schmecke ich eine cremiges, nussiges Tiramisu mit einer Kaffeenote. Rum oder Limoncello nehme ich nicht wahr. Da hier nur eine moderate Süße vorhanden ist kann ich es ohne Probleme dauerdampfen. Hinzu kommt noch, dass dieses Liquid meine Watte nicht binnen weniger 5ml schwarz werden lässt.

    Für Schleckermäulchen, Dessertliebhaber/innen eine glatte Kaufempfehlung.:jagirl01:

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!