Sitri von Church of Vape

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Church of Vape

    15ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung:

    Cremiges Karamell mit Meersalz und Koolada

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 9,90€ zur Zeit bei Riccardo für 4,95€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt

    Reifezeit: 7 Tage

    Dieses Liquid hat mich leider auf der ganzen Linie enttäuscht. Vielleicht liegt es an mir, aber bei manchen Aromen schmecke ich im Gegensatz zu anderen nur Babykotze <X. In der ersten Woche schmeckte es nur nach verbrannten Karamell mit Koolada. 4 Wochen später ist dieser extreme Grschmack nach verbrannten Zucker moderater geworden, aber eine salzige Note fehlt immer noch. Koolada soll wohl den penetranten Geschmack etwas mildern.....ist in meinem Fall nicht gelungen.

    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich hier meine subjektive Wahrnehmung kund tue, deswegen gibt es hier keine abschließende Bewertung, da es durchaus sein kann, dass in dieser Komposition ein Aroma verwendet wurde welches bei mir die schlimmsten Assoziationen hervorruft.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!