Ankündigung im DB Forum

  • Hallo liebe Leute,

    vor einigen Minuten kam die Ankündigung im DB-Forum, dass es nun doch nicht verkauft und in der Hand der Admins und Moderatoren verbleiben wird.

    Ich bin niemandem böse, wenn er wieder in seiner alten Heimat einkehrt, im Gegenteil jeder sollte diese Entscheidung für sich treffen.

    Ich für meinen Teil werde aber hier weitermachen und versuchen, das Ding hier am Leben zu halten. Selbst wenn hier nur 3 User bleiben, das ist nun ein Baby,

    welches ich nicht verwaisen lassen werde. Es ist nun schonmal auf die Welt gekommen und hat ein Anrecht auf sein Leben.

    In diesem Sinne, ich freue mich über alle, die bleiben und wünsche allen, die wieder zurückkehren eine gute Reise...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Cool, Dankeschön für die Ehrlichkeit und Transparenz, ich werde wahrscheinlich auch hier bleiben.

    Zerstörtes Vertrauen lässt sich nicht so einfach durch ein paar schöne Wörtchen wieder herstellen, wie in einer Beziehung eben.

    Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja, und wenn wir am Ende zu 3 hier bleiben, denn ist es so.

    Wenigstens können wir jetzt alles frei nach Lust und Laune gestalten. ;)

  • faculty84 und Lacronimus , jeder soll das so handhaben, wie es ihm beliebt... Wer sich wie auch immer entscheidet, hier ist ein kompletter Neuanfang an den Start gelegt worden...

    Einige von euch haben sich echt schon richtig engagiert und richtig Inhalte geschaffen. Danke dafür.

    Diese Mühen sollen nicht umsonst gewesen sein, so wie ich, fühlen sich sicher schon so einige hier heimisch, ich werde mich dafür einsetzen, dass es noch gemütlicher wird.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Eine nette und ehrliche Ansprache von Snatch aber ich werde trotzdem hier aktiv bleiben um es mit "groß zu ziehen" und auf DB nur passiver Leser bleiben.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich freue mich ehrlich über jeden Einzelnen, der weiterhin hier mitmischt... Super.... Selbst wenn wir hier nur eine ganz kleine Runde bleiben.... Es ist jetzt schon super und kann nur besser werden..

    Danke für eure Unterstützung...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Auch von mir ein Vielen Dank lazo für die ehrliche und schnelle Benachrichtigung über den Stand der Dinge im DB Forum. Ich werde auch weiterhin in beiden Foren aktiv sein.

    Und auch nochmals Dankeschön für eure mühen und euren Aktionismus betreffend der schnellen Bereitstellung dieses wunderbaren Rettungsbootes mit dem Potential eines großen Piratenschiffes...;)

    Aber ich freue mich wirklich über die Entwicklung im Db. Das ist halt auch mein Wohnzimmer.... Und das soll es auch bleiben. Aber jeder Mann braucht ja auch einen Hobbykeller...

  • Ich werde wohl, wie bis jetzt auch zweigleisig Fahren. Allein schon damit man mit euch allen in Kontakt bleibt und ich auch sehen will was aus diesem Forum wird!

    Eigentlich hatte ich ja noch abgewartet bis die Übergabe wirklich vollzogen ist, aber so bleibe ich halt euch allen erhalten. Aber natürlich wird dieses Forum Vorrang haben. Das hat man vielleicht schon gemerkt, da ich Sonderangebote jetzt generell erstmal hier Poste und erst Später beim DB

  • Ivan der Schreckliche alles gut, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Ich werde mir kein Urteil über die Beweggründe eines jeden Einzelnen bilden. Jeder so, wie er es braucht.

    DroopyEggman wir gehen nirgendwo hin... Das Ding hat angefangen zu atmen, jetzt wird diesem Kind Laufen beigebracht und es wird großgezogen...So oder so...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • lazo61 Wenn du für irgend was noch Hilfe brauchst sag bescheid ein paar graue Erfahrungen als Clanchef und Pageinhaber von 2010 hab ich noch :D

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hm, nun bin ich schon mal hier gelandet, also schau ich einfach mal weiter wie es sich hier so entwickelt 😉

    Eine Alternative ist nie verkehrt, und wo sich jemand die Mühe gemacht hat überhaupt so etwas aus dem Boden zu stampfen kann man ja jetzt nicht gleich wieder die Flucht antreten 😃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!