Spiced Chai Latte von 5 Stars Peine

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: 5 Stars Peine

    10ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung:

    Schwarzer Tee mit indischen Gewürzen und Sojamilch

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 9,90€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt, Innokin Endura T20 S, Flash e Vapor 4,5

    Reifezeit: 7 Tage

    Um es vorweg zu sagen ich bin eigentlich keine Teeliebhaberin, aber dieses Liquid ist der Hammer! Ich schmecke kräftigen schwarzen leicht süßlichen schwarzen Tee mit Kardamom und etwas Milch. Im Bremer Teekontor gibt es Chai latte zu kaufen und wenn man diesen mit einem kleinen Hauch Milch trinkt ist es fast zu 100% wie dieses Liquid/Aroma.

    Es ist einfach mal etwas komplett anderes zu den herkömmlichen Frucht- Dessert- Vanille Aromen, die wir ansonsten so dampfen. Da es mir so ungemein gut gefiel hatte ich das Chai latte von Dr. Frost und IVP auch gekauft und kann im Vergleich dazu sagen, dass das Spiced Chai Latte von 5 Stars Peine meinem subjektiven Empfinden nach das beste ist.

    Dr. Frost war auch lecker, aber für mich zu süß und ein Coilkiller, IVP habe ich verschenkt da es mir so gar nicht zusagte.<X Meine Freundin mochte es in der Minifit und hat es freundlicherweise übernommen.

    Wer also gerne Tee trinkt, bzw mal etwas komplett anderes dampfen möchte sollte zuschlagen. Von mir gibt es für den Geschmack und die Azsgewogenheit des Liquids von 5 Stars Peine eine glatte 1+ :thumbup:

    #IchDampfeIchWähle #

  • schmocke das hatte ich mir auch mal gekauft (oh Mann ich verliere bald den Überblick bei dem was ich alles bereits getestet habe) fand es okay, aber das von 5 Stars Peine ist doch noch *mMn* besser/würziger.

    Waldmeisterchen die anderen Teesorten von der Firma sollen auch durch die Bank gut sein.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich bin froh, dass sich an der Rezeptur des Spiced Chai Latte nichts geändert hat, kann die 5 Tage Reifezeit auch kaum abwarten, weil es jetzt schon himmlisch riecht (...und ich bereits etwas genascht habe)

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich durfte gestern auch ein paar Züge naschen und fand das Liquid selbst frisch angemischt schon sehr lecker. Für mich als Vanillefreak wäre das Aroma eine sehr gute Alternative für zwischendurch.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!