Spiced Chai Latte von 5 Stars Peine

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: 5 Stars Peine

    10ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung:

    Schwarzer Tee mit indischen Gewürzen und Sojamilch

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 9,90€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt, Innokin Endura T20 S, Flash e Vapor 4,5

    Reifezeit: 7 Tage


    Um es vorweg zu sagen ich bin eigentlich keine Teeliebhaberin, aber dieses Liquid ist der Hammer! Ich schmecke kräftigen schwarzen leicht süßlichen schwarzen Tee mit Kardamom und etwas Milch. Im Bremer Teekontor gibt es Chai latte zu kaufen und wenn man diesen mit einem kleinen Hauch Milch trinkt ist es fast zu 100% wie dieses Liquid/Aroma.


    Es ist einfach mal etwas komplett anderes zu den herkömmlichen Frucht- Dessert- Vanille Aromen, die wir ansonsten so dampfen. Da es mir so ungemein gut gefiel hatte ich das Chai latte von Dr. Frost und IVP auch gekauft und kann im Vergleich dazu sagen, dass das Spiced Chai Latte von 5 Stars Peine meinem subjektiven Empfinden nach das beste ist.

    Dr. Frost war auch lecker, aber für mich zu süß und ein Coilkiller, IVP habe ich verschenkt da es mir so gar nicht zusagte.<X Meine Freundin mochte es in der Minifit und hat es freundlicherweise übernommen.


    Wer also gerne Tee trinkt, bzw mal etwas komplett anderes dampfen möchte sollte zuschlagen. Von mir gibt es für den Geschmack und die Azsgewogenheit des Liquids von 5 Stars Peine eine glatte 1+ :thumbup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden