• Hab heute einen Zeus X von nem Arbeitskollegen gewickelt, weil er sagte er schmeckt nicht mehr so richtig :grosseaugen1::biggrin01:

    das letzte mal hab ich den am 7. Januar gewickelt :denk3:

    er hatte keine Zeit :lol02:

    Also Ich schau alle 2 Wochen mal wie meine Coils und Watte aussehen. Außer bei den Dampfen mit Schoko und Kaffee, sehen mein Coils nie so aus

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. :/=O:D

  • Das ist ja mal Aroma Kohle :kotz01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Der Vorteil von Fertigcoils: du siehst das Elend nicht :)

    Auch nach zwei Monaten der Haupt-Dampfe: naja, eine Woche tutꞌs das noch locker. Schmeckt bisher ganz hervorragend. Krustig herb. Immerhin, bei schwerem Kaffee-Aroma warꞌs schon bedeutend ekliger. Je näher man guckt, desto schlimmer siehtꞌs aus. Besser gar nicht erst nachschauen:

  • warum schon gewechselt :?:

    Genau. Auf der vielen bekannten, nach oben offenen Burkuntu-Skala sind da locker noch 2-3 Wochen drin :D

    Einmal editiert, zuletzt von pyrex (28. Februar 2020 um 12:47)

  • Also die ist doch noch fast neu.

    Das du da schon drüber nachdenkst, die in einem Monat zu wechseln.

    Die Aromen werden doch erst so richtig freigesetzt ab Grumpy_old_man seiner Kruste.

    Vorher schmeckst du doch nur den Apfel und nicht das er geröstet wurde

    Ab 9.35 min

    Alles andere ist nicht Männlich ihr Mädchen.

    Also wenn ihr langsam zieht :lol04:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kommt doch immer nur auf das Liquid an was verdampft wird.

    In einem FEV bei mir sieht es mindestens so schlimm aus wie hier auf den schlimmsten Fotos, nach 2 Tanks und dann muss das spätestens raus, die Mazerate da drin setzen alles zu und verkrusten extrem, aber lecker sind die.

    Für optimalen Genuss muss da wirklich jeder Tank einmal neu bewattet werden.

    Und dann gibt es noch VD da kann die Watte fast ewig drin bleiben, vorwiegend bei Einzelaromen die dann auch nur mit 1% angemischt werden und wo es nach 50 ml noch nicht annähernd so aussieht.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich wechsel meine Coils und Watte alle zwei Züge.


    Natürlich NICHT!


    Die meisten brenne ich so nach 3-4 Wochen kurz frei, Watte wechsle ich spätestens nach 3 Wochen.


    Bisher am Längsten drin sind die Coils in meinem Bonza auf der Arbeit. Die hat mehr als ein halbes Jahr auf dem Buckel und wird alle zwei Wochen saubergeglüht. Watte tausche ich darin einmal die Woche. Das aber nur, weil der viel rumsteht und nur ca. eine Stunde am Tag im Einsatz ist und am WE nur rumsteht, weil der auf Arbeit bleibt. Bin schon öfters von nem Fly-Burn an einem Montag Morgen überrascht worden. Das ist garnicht mal so lecker. Seitdem Freitags zum Feierabend neue Watte und Liquid erst Montags drauf. ;)

  • Bei meiner Dauernucklerei wechsele ich den Mesh-Streifen nach Gusto.... Wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr schmeckt, kommt neuer Mesh und neue Watte rein....

    Da ich die Meterware von Mesh benutze, ist mir das recht egal... Manchmal wechsele ich das Ganze auch einfach, weil mir langweilig ist..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Manchmal wechsele ich das Ganze auch einfach, weil mir langweilig ist..

    Warum habe ich nicht so einen Arbeitskollegen *heul*? Möchtest du deinen Job nicht zufällig wechseln? Dir wär nie mehr langweilig. Versprochen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!