Hello Vape - Insolvent

  • Ups - sollte ich die Punkte meiner Kundenkarte wohl schnell einlösen gehen ...

    Nein, im Ernst, das ist echt Mist.

    Ich hoffe sie kriegen die Kurve.

    Ich habe einen Laden in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Die halbe Firma war gefühlt schon da.

    Und einen Laden auf meinem Nachhauseweg.

    Und auch, wenn ich mit dem Angebot dort nicht immer zufrieden war, sind sie ab und zu mein Retter in Not gewesen. Also drücke ich mal alle Daumen, die ich habe.

    footer1551463499_19081.png

  • Kleiner Nachtrag: Habe mich in dem Shop jetzt mal umgesehen (also offline) und bin eher enttäuscht.

    Ich hätte es ja ausgenutzt, um meinen Coil-Vorrat mal ein bisschen aufzustocken. Aber von 5 Coil-Sorten, die ich bräuchte, wären nur zwei verfügbar, eins bald wieder verfügbar angeblich, was mir bei Bestellung bis 12.06. ja nichts nützt, und anderes haben sie gar nicht.

    Überhaupt finde ich die Auswahl nicht so wirklich toll.

    Und irgendwie sitzt mir doch im Hinterkopf, dass ich damit BAT unterstützen würde ...

    Nein, ich lasse dieses Angebot verstreichen.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!