The Bro‘s - Tabacco Honey

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma: Tabacco Honey

    Hersteller: The Bro‘s

    Geschmacksrichtung: Tabak

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 10 ml in 60ml Chubby

    Preis: 8,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 16,67%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 9 mg

    Reifezeit: 3 - 5 Tage laut Hersteller


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Vapor Giant m5, JAC VIM, Uwell Whirl

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-18 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:

    Geschmack: Süße Honig Aromen treffen auf kräftigen Tabak

    Geruch des gemischten Liquids: Tabak, Honig

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: gelb-braun

    Bewertung: :vp5:


    Fazit:

    Wenn es um Tabak-Aromen geht, bin ich schon eine regelrechte Diva und nein, da hilft auch kein Snickers... Das Aroma soll nach Tabak schmecken, aber nicht wie ein Aschenbecher. Aber es soll auch nicht mit Sweetener bis zur Unkenntlichkeit zugekleistert sein. Und genau das haben The Bro‘s nach meinem Geschmack hervorragend hinbekommen. Man schmeckt einen leichten herben Tabak, der im Abgang durch einen leicht süßlichen Honig abgerundet wird. Nach Monaten nach wie vor mein absoluter Favorit und mein Tabak-Allday neben dem No. 1 von The Bro’s. Nicht zu kräftig, nicht zu süß, unaufdringlich und leicht. Paßt zum morgendlichen Kaffee genauso wie zur Dampfer-Pause oder zum Bierchen unter Kollegen am Abend. Übrigens, der Dampf duftet wirklich zart nach Honig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!