Welches Headset nutzt ihr ?

  • Mich würde interessieren, welches Headset ihr so nutzt...

    Ich hatte jahrelang Logitech G35 im Einsatz, bis ich dann ca. vor einem Jahr auf Sennheiser umgestiegen bin. Nutze aktuell das

    Sennheiser PC373D Gaming Headset.. Bin sehr, sehr zufrieden, Sennheiser ist schon ne ganz andere Hausnummer als Logitech..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nicht bereit bin für sowas eine dreistellige Summe hinzublättern.

    Ich habe jahrelang ein Creative Fatality genutzt, weil es für den Preis von unter 30 Euronen einen super Sound bei Musik ausgab. Leider krank(t)en die Dinger daran, dass die Mirkos oft sehr schnell den Geist aufgaben.

    Aktuell nutze ich ein Razer Kraken Tournament Edition. Für meine Zwecke, also hauptsächlich zum Zocken, ein gutes Gerät. Musik ist so lala. Ohne Tuning mittels Eqalizer dafür eigentlich kaum brauchbar. Aber dafür gibts andere Geräte, die das wesentlich besser können.

  • Da ich überzeugt von B&W bin, nutze ich die P7 als Headset


    Klang ist super und ich habe kein Mikro vor dem Mund.

  • Ich habe lange ein sehr günstiges 20€ Teil von Sennheiser benutzt, zu PS3 Zeiten war das und ausschließlich für Sprache zu gebrauchen. Im Zuge des neuen Rechners vor ner Weile habe ich bei Roccat zugeschlagen, Modell Khan Pro, nachdem ich mich etwas belesen hatte und ein gewisses Budget nicht überschreiten wollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

    https://de.roccat.org/Headsets/Khan-Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!