bunkerbase.co

  • Hallo,

    wie sind eure Erfahrungen mit Bunkerbase.co (also die "legale" Variante ;) ). Habe bedingt durch den Karnevalscoupon dort am 16.2 Shots und Base bestellt. Bisher anscheinend leider noch nichts versendet. Brexit sei Dank? :D Habe auch schon mal eine Anfrage gestartet und noch keine Antwort. Dachte aus England könnte es doch etwas schneller als aus China gehen ;)

    Grüße,

    Ben

  • In den letzten Wochen liest man leider öfter mal von diversen Problemen mit denen. Muss aber nicht heissen, dass du deinen Kram nicht bekommen wirst. Ich würde die auf jeden Fall penetrant weiter nerven bzw. mit Mails zuschütten bis sich was regt @absinth

  • @absinth Ist die Frage, ob sie ihren Rohstoff eventuell selber aus China beziehen (wie HiLIQ zum Beispiel auch viele europäische Weiterverarbeiter beliefert). Das würde die Verzögerungen jedenfalls plausibel erklären.

  • @absinth das muss nichts heißen. Dort sitzen nicht gerade sehr kommunikative Menschen, die Dir erklären wieso Du so lange warten musst. Ich glaube fast es läuftt bei denen nach dem Prinzip ab: 100 Bestellungen sammeln, abarbeiten und gesammelt verschicken.

    Ich musste mal ohne Feedback von denen zu bekommen 8 Wochen warten und als ich dann schon meine Bestellung stornieren wollte klingelte der DHL-Mann um mir meine Bestellung zu überreichen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Da hätte ich wohl besser vorher gefragt ;) Mal sehen ob und wann das Zeug eintrudelt... In der Zwischenzeit zur Sicherheit bei OWL bestellen :D

    Grüße,

    Ben

  • monas das hatte ich letztes Jahr auch und wurde bereits richtig nervös. Bei denen scheint sich niemand so recht angesprochen zu fühlen und als ich bereits richtig sauer wurde klingelte der freundliche Postbote und überreichte mir ein Paket mit deutschem Absender

    #IchDampfeIchWähle #

  • monas Sorry, habe es gerade erst gesehen. Die Shots sind eingetrudelt, aber ich weiß nicht mehr wann. Werde aber dort nicht mehr bestellen. Erstens hat es ja ewig gedauert und zweitens laufen die meisten Shots aus. Irgendwie sind die Fläschchen nicht vernünftig zusammengebaut oder wie auch immer. Komischerweise hat sich der Laden auch umbenannt.

    Grüße,

    Ben

  • Scheint aber nicht mehr aktuell - also die Website kann ich jedenfalls nicht mehr aufrufen. Habe es nur anhand der Newsletter gemerkt - aber war nie wieder auf deren Präsenzen. Es scheint wieder bunkerbase.co aktuell zu sein ;)

  • Ich habe mich bereits gewundert weil ich die bunkerbase Seite ohne Probleme aufrufen konnte. Mich irritiert nur deren 35% Aktion auf alles. Da wäre die Centurion ja ein echtes Schnäppchen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ach, das ist nicht gut. Wenn du es über pp bezahlt hast, dann hast du aber gute Chancen dir das Geld zurück zuholen.

    Es gibt leider nur noch die Nikotinshots. Alle die noch Bunkerbase haben, mich eingeschlossen, geben nichts ab.

    Du kannst noch bestellen, aber wenn das der Zoll findet, dann gibt´s großen Stress. Ich persönlich bin da ein "Angsthase" und würde das nicht tun. Das nur mal so am Rande.

    Was ich allerdings nicht verstehe, ich hatte dieses Jahr noch einen "Kellerfund" und alle die BB gesucht haben, habe ich das angeboten.

    Das wollte keiner.

    Durch meine Mischorgien habe ich schon einiges selbst verbraucht.

    Anscheinend war das Angebot doch nicht so prickelnd aus 1 Liter Base 5 Liter zu machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!