bunkerbase.co

  • Hallo,


    wie sind eure Erfahrungen mit Bunkerbase.co (also die "legale" Variante ;) ). Habe bedingt durch den Karnevalscoupon dort am 16.2 Shots und Base bestellt. Bisher anscheinend leider noch nichts versendet. Brexit sei Dank? :D Habe auch schon mal eine Anfrage gestartet und noch keine Antwort. Dachte aus England könnte es doch etwas schneller als aus China gehen ;)


    Grüße,


    Ben

  • In den letzten Wochen liest man leider öfter mal von diversen Problemen mit denen. Muss aber nicht heissen, dass du deinen Kram nicht bekommen wirst. Ich würde die auf jeden Fall penetrant weiter nerven bzw. mit Mails zuschütten bis sich was regt absinth

    UNFUCK THE WORLD

    If not us, who? If not now, when?


  • absinth das muss nichts heißen. Dort sitzen nicht gerade sehr kommunikative Menschen, die Dir erklären wieso Du so lange warten musst. Ich glaube fast es läuftt bei denen nach dem Prinzip ab: 100 Bestellungen sammeln, abarbeiten und gesammelt verschicken.

    Ich musste mal ohne Feedback von denen zu bekommen 8 Wochen warten und als ich dann schon meine Bestellung stornieren wollte klingelte der DHL-Mann um mir meine Bestellung zu überreichen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden