Bavarian Moonshine Apple Pie von Wicked Vaper

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Wicked Vaper

    20ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung:

    Kräftiger Whiskey mit fruchtigem Apfelaroma und einem winzigen Hauch Zimt: Ein warmer, leicht herber Fruchtgeschmack, der die Lebensgeister weckt.

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 10,95€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und andere Tröpfler

    Reifezeit: 7 Tage

    Dieses Liquid ist dem Bavarian Moonshine Whiskey-Likör nachempfunden. Tja was soll ich jetzt dazu sagen? In geistiger Umnachtung auf der Messe in Bremen gekauft und jetzt steht das Zeugs hier herum. Immer wieder getestet und in verschiedenen Tröpflern probiert, aber das war ein glatter Fehlkauf! Es schmeckt wie so ein vergorener Apfelwein, von Pie oder Zimt schmecke ich nichts!

    Ich möchte wirklich nicht unfair sein, deswegen erwähne ich hier auch noch einmal ausdrücklich, dass ich keinen Alkohol trinke, geschweige denn mag. Somit kann ich den Vergleich mit dem Whiskey-Likör nicht anstellen.

    Wie bereits oben erwähnt habe ich es zum Zuge geistiger Umnachtung gekauft, da hatten sich die Geschmacksknospen wahrscheinlich nach stundenlangen Liquidtests bereits verabschiedet.

    Für mich ist es leider nichts.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich habe einige von der Serie gekauft seiner Zeit, u.a. auch dieses und fand es sehr lecker, Apfelkuchen mit Schwips, gut getroffen m. E.

    Aber, alle aus der Moonshine Reihe verkleben die Coils in no time, die Watte zerfällt und übrig bleibt ein schwarzer, krustiger Klumpen - da dieses bereits nach ca. 5 - 15ml der Fall war, stehen sie hier noch rum. Lecker ja, zu gebrauchen nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!