Bilderrätsel 8.20

  • Also eine Unschärfe kann ich nicht erkennen. Es sei denn, du meinst, dass du innerhalb des Etwas nicht sehen kannst, was da ist. Würde ich das scharf stellen, würde der Vordergrund unscharf sein - ich habe mich für den scharfen Vordergrund entschieden, weil... nunja, wie sag ichꞌs jetzt? weil das Etwas im Hintergrund zwar Substanz besitzt, so doch fototechnisch ähnlich schwer zu erfassen ist, wie eine Fensterscheibe.

    Heute habe ich arbeitsfrei, kurz nach Mitternacht poste ich die Lösung. Da jetzt nur noch knapp zwei Stunden lang Montag ist, kann ichꞌs ja verraten: das Rätsel wurde gelöst, es war also lösbar :)

  • Na toll, wieder nichts mit früher ins Bett gehen.

    Danke Dafür:zungeraus01:

    Es war die Blaue Badehose im Mondschein wa.

    Ok Gewonnen, überspringen wir alles weitere und her mit meiner Auszeichnung :lol04:

  • Es war die Blaue Badehose im Mondschein wa.

    Ok Gewonnen, überspringen wir alles weitere und her mit meiner Auszeichnung

    Nix da. Sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass da ein Tampon durchs Weltall gleitet.

  • Hachja, bin gerade fertig mit der Beschreibung - mit der texlichen Beschreibung. Es gibt viel zu lesen. Da werden bestimmt einige schimpfen. So viel Text in einem BILDERrätsel. Aber es gibt auch Bilder zu sehen. Und @pyrex , du bist gewissermaßen sogar viel näher an etwas anderes dran, als du ahnst. Später mehr. "Boahh, wie gemein spannend!" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!