Das Vapoo Osterwichteln

  • Muss ich mal schauen ob es darauf steht.

    Wenn das bei mir nicht steht, dürfte ich ja rein theoretisch oder? :lol04:

  • Ich hätte da ein Vorschlag, wie du es machen könntest Anke:biggrin01:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Kinners :hallo3:

    Das erste Paket kam zurück, Annahme verweigert ..

    Firmenadresse .... Okay, kann in der Carola Zeit nun vorkommen...

    Ich brauche die Privatadresse, dass Wichtelkind weis auch schon Bescheid ..

    Ich schick es die Tage wieder los..

    Ihr seht, der oBeRpUnwIcHtEl kümmert sich ..

    Muss ja auch mal was tun...:lol04:

    :h_eiherz:

  • Gibt ja sonst kaum was zu tun ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin Basti :hallo3:

    Lass es stehen bis zum auspacken und gut

    Ich habe die Truppe eben durchgesehen, alles okay...

    Sollte wider erwarten irgendjemand leer ausgehen,

    spring ich ein.... :egghop:


    Ich geb mal nun Carola die Schuld und das es hier einen Wechsel gab...

    Danke für das Verständnis :herzgib:

  • Na mal schauen ab wann ich "gequält" werde.

    Ich hoffe meins ist gut beschriftet das ich es gleich als Wichtelpaket erkenne und nicht schon in der Hand des Boten öffne.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Na dann klär mich mal auf ^^ Also das mit den Bienchen hab ich schon verstanden aber der rest ist noch schall und rauch für mich ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Also dein Wichtel hat bestimmt xxxxx hinein gepackt und das xxxxx kam auch noch dazu.

    Vielleicht hast du auch ein paar xxxxx und xxxx drin.

    Boah Zafer hat Wortzensur drin, wird alles mit X geschrieben :D

    Ach sind doch nur noch 8 Tage, dann siehst du es ja.

    Melone ist wohl auf die Suche gegangen und hat das Versteck vom Mann gefunden und sie hat bestimmt hinein geschaut. Die ist mir verdächtig ruhig :zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!