Voopoo DRAG Box 2 Platinum

  • Hi Leute bin gerade mal wieder am Stöbern was es so schönes in der Dampferwelt gibt un da ist mir doch glattweg ein richtig schickes Gerät ins Auge Gefallen

    https://www.voopoo.com/drag2-platinum

    Meine Frage hat vielleicht schon jemand, der keine Geld mit der Vorstellung verdient, das hübsche Ding in den Fingern gehabt oder nutzt sie sogar dauerhaft?

    Sind die 90$ UVP/ ca 50€ im Angebot für das Gerät es wert?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Geil, sieht gar nicht mal so schlecht aus, stehe voll auf so ein schlichtes Design, aber an die Paranormal von LV kommt Sie noch nicht ran..

    Da bin ich aber mal gespannt, mit der ersten DRAG-Box gabs ja wohl auch öfter mal Probleme, bin mir aber auch nicht sicher ob ich Sie schon mal beim Offi gesehen habe, die erste auf jeden Fall. Aber eigene Erfahrungen kann ich dazu leider aktuell (noch) nicht beitragen. :thumbup:

  • Bei mir ist es genau anders rum ich find die DRAG schöner, die Paranormal von LV erinnert mich optisch immer an so eine "Altherrenhandtasche" :emojiSmiley-04:

    Aber da soll ja jeder sein eigenen Geschmack haben. :emojiSmiley-106:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Na ja, ich hatte die Box, ja hatte.

    Nach genau 6 Monaten und 1 Woche war die tot.

    Mein Offliner konnte nichts machen (Garantie vorbei) und der Hersteller der Box hat sich weder auf die Mail meines Offliners noch meine Mail gemeldet.

    Aber das meine Erfahrung, wobei ich das im Netz doch das eine und andere Mal gelesen habe danach.

  • Also, ich habe die Drag 2 (allerdings OHNE Platinum, was aber nur äußerlich ein Unterschied sein sollte) und bin absolut zufrieden. Sie bietet viele Möglichkeiten, TC funktioniert recht gut und sie gefällt mir auch gut. Feuert richtig schnell. Der Akkudeckel hat etwas Spiel, was mich überhaupt nicht stört, denn er hält sehr zuverlässig. Einzig die Lackierung auf dem Deckel ist nicht so fürchterlich haltbar; das könnte bei der Platinum besser sein, ich weiß es jedoch nicht.


    Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und hoffe, das hilft dir ein wenig bei der Entscheidung ...

  • Das mit dem Spiel im Deckel hab ich auch bei meiner Sigelei das ken ich.

    Kann mir einer von euch vielleicht erklären was dieser Fit Chip sein soll der dort drin ist?

    Edit: in Deutschland hat man doch 2 Jahre Garantie auf jedes Elektronik Teil oder?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Die erste Drag war sehr lange mein Lieblings AT bis ich eher auf hochwertigere Sachen gewechselt habe. Ich habe 2 Stück und die funktionieren beide, auch nach 2 Jahren immer noch tadellos. Ich stehe auf das Design. Nur der schwarze Lack der einen hält nicht sehr gut.

    Die Drag2 gefällt mir optisch, wegen der Position des 510ers gar nicht. Ist aber technisch bestimmt auch nicht viel schlechter.

  • ethernity

    Ich lebe in der CH, da haben wir andere Gesetze und Vorschriften, was Garantie und Gewährleistung betrifft.

    Erst dieses Jahr z.B. wurde die 2-jährige Garnatie obligatorisch - mein Offliner hatt bis Ende 18 eine "verlängerte" Garantie von 6 Moanten (normal waren bei kleinen Elektroteilen 3 Monate).

    Die Gewährleistung wäre eigentlich schon immer 2 Jahre gewesen, aber eben, der im Rahmen einer vertraglichen Garantie kann ein Verkäufer jedoch die gesetzliche Vorgaben erweitern oder einschränken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!