dc-akku.de

  • Hab dort nun auch zum ersten mal bestellt, mich wundert der Status "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.". Hört sich irgendwie nach einer Privatperson an, die nen Paket in die Filiale bringt. Ist das normal?

    Hey,

    der Status existierte, weil wir noch in die Filiale eingeliefert haben, um einen reibungsloseren Versand zu ermöglichen. Die Abholung erfolgte nämlich zusammen mit der Briefpost und der LKW fuhr auch erst nach Duisburg ins Briefzentrum. Die Pakete wurden erst am nächsten Tag nach Dorsten ins Paketzentrum gebracht. Die Verzögerung wollten wir einfach vermeiden.

    Das in unseren Mails noch zeitweise Leipzig stand, ist der Tatsache geschuldet, dass die juristische Person (GmbH) so lange in Leipzig agiert, bis der Handelsregistereintrag in Duisburg erfolgt. Corona sei Dank, hat sich das ewig hingezogen.

    Akkualter:

    Es ist nicht immer möglich, frischeste Akkus vorzuhalten. Wir sind und bleiben abhängig vom Hersteller und dem Generalimporteur. Da die Lieferzeiten sukzessive steigen, wird es auch in Zukunft kaum mehr möglich, Akkus jünger als 1 Jahr zu erhalten. Samsung genehmigt sich, Stand heute, eine Lieferzeit von 10 Monaten. Zuzüglich Verschiffungund weiteren Vorbereitungen in D, kommt es hier zu erheblichen Verzögerungen.

    Schussendlich: Wenn ich dir patzig vorkam, tut es mir aufrichtig leid.

  • Damir wieso kann man euren Shop nur mit Passwort betreten? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich ein Kundenkonto bei der letzten Bestellung angelegt habe.

    softius du kannst mit "dampferzuflucht" den Shop betreten. Gesperrt ist der Shop, da erst am Donnerstag wieder versendet wird. Die Kollegen haben Kurzurlaub und ich bin mal eben unterm Messer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!