Sesam röstig von Inawera

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Inawera

    Geschmacksrichtung: Sesam, warmes Sesambrötchen

    Angemischt: 70 VG/30 PG

    Reifezeit: 3-5 Tage

    Auch Einzelaromen können sehr lecker sein und für diejenigen unter euch, die nichts Süßes, Fruchtiges, Kühles mehr dampfen wollen bzw eine Auszeit von den immer wiederkehrenden Standardgeschmäckern suchen stelle ich euch diese Alternative vor. Mit 1-2% angemischt ist Sesam röstig allein geruchstechnisch ein Schmankerl der besonderen Art. Sobald mir der Geruch in die Nase steigt bekomme ich gleich die Assoziation von einem frisch aufgebackenen Sesambrötchen.

    Als Alternative zu Tabakliquids kommt dieses Aroma sehr gut an.

    Wer will kann das auch locker mit Erdbeeraromen, Walnuss, oder Vanille kombinieren.

    Ein Preis wurde extra nicht genannt, da ich meine 100ml Aroma vor 1½ Jahren direkt in Polen bestellt habe.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!