Wer weiß was das ist?

  • Wer von euch kennt das nicht, man ist unterwegs egal ob online oder offline und man sieht was wo kein Name oder Hinweis dran steht. Was macht man da.... :/

    Man fragt die liebe comunity.

    Ich hab da auch gleich mal ein Bsp.

    Ich hab diesen Mod gefunden und kann im Netz nichts weiter darüber finden außer werbelinks in stores.

    Wer weiß wie der heißt?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Schade das den nicht mehr zu kaufen gibt, seit 2 Tagen suche ich eine kauf/Tausch Möglichkeit und finde nix mehr. :(

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!