Pyromania Fuze

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: e-smoke4you

    15ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: ein spritziger Mix aus süß-saurer Grapefruit

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 9,90€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt, MaTo 52 Watt

    Reifezeit: 0-5 Tage


    Da ich säuerliche Aromen liebe musste ich mir diese Kreation unbedingt kaufen. Angemischt und sofort im Profile getestet kam die saure Note auch gut durch. Nach 2 Tagen war es einfach nur bäähhhhhhh....Traubenzucker pur wie diese Traubenzuckerdrops aus der Apotheke. Knapp eine Woche später relativierte sich diese ekelhafte Traubenzuckernote wieder.

    Im Meshverdampfer schmeckt es mir definitiv nicht, aber im Mato mit Kenny-Coil 0,2 Ohm bei 52 Watt gedampft schmeckt das Pyromania Fuze genial! Es hat zwar nicht diese von mir erhoffte saure Note, schmeckt dennoch sehr gut mit einem gewissen Sparkling-Effekt. Meine Freundin hat es gestern bei mir getestet und sagte gleich es schmeckt wie die Fanta Pink Grapefruit. Diese Assoziation trifft es meiner Ansicht nach auch sehr gut.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Einschätzung die Entscheidung leichter machen ob dieses Liquid eventuell etwas für euch wäre.

  • Nach 2 Tagen war es einfach nur bäähhhhhhh.

    Da habe ich jetzt erst mal einen Schreck bekommen. :D

    es schmeckt wie die Fanta Pink Grapefruit.

    Hm - lecker.

    die Entscheidung leichter machen ob dieses Liquid eventuell etwas für euch wäre

    Definitiv. Leider kommt es auf meine Liste. Leider, denn die Liste wird dank euch gerade immer länger. :lol04:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden