Saint Cloudz Saint Teasy

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: VapeHansa

    20ml in einer 120ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Maracuja, Orange, Sahne, Vanille, Koolada

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 12,95€ zur Zeit bei Dampfalarm für 6,95€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt

    Reifezeit: 0 Tage

    Die Flasche bis zur Oberkante mit Base füllen, schütteln und dann.......antesten.🥰 Ich habe es anschließend noch 3 Tage reifen lassen.

    Was soll ich sagen? Kennt ihr das Maracuja-Split Eis? Genau so schmeckt dieses Liquid. Im Sommer ist es bestimmt der Burner, aber nicht nur 😎. Für alle diejenigen, die Maracuja-Split Eis mögen ist dieses Liquid eine klare Empfehlung. Für diejenigen, die Koolada nicht mögen: es ist kein" eiskaltes Vergnügen" a la Kapkas aber eine gewisse Kühle ist vorhanden.

    Da es zur Zeit bei Dampfalarm im Abverkauf ist werde ich mir jetzt noch schnell einen kleinen Vorrat anlegen.😋

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!