Dr. Fog Ice - Blueberry Cotton Candy

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma: Blueberry Cotton Candy

    Hersteller: Dr. Fog Ice

    Geschmacksrichtung: Frucht/Dessert

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 30 ml in 120 ml Chubby

    Preis: 10,95 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 70/30

    Nikotin (mg) 3 mg

    Reifezeit: 7 Tage


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Vapor Giant Kronos 2s, Wotofo Serpent Elevate, Uwell Nunchaku

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 38- 50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Fluffig süße Zuckerwatte mit Blaubeere und eiskalter Frische

    Geruch des gemischten Liquids: Blaubeere, Zuckerwatte

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: klar

    Bewertung:


    Ich hatte des Arome zuerst in meinen Selbstwicklern getestet und war recht enttäuscht. DienFrische schlug fast den gesamten Geschmack Tod, die Blaubeere konnte man leicht schmecken und irgendetwas Süßes... Als ich es dann im Nunchacku mit der 0,4 Ohm Coil probierte war ich hin und weg. Es schmeckte, so, wie es sein sollte mit einer leichten Frische im Hintergund. Blaubeere steht ganz klar im Vordergrund, danach kommt die Zuckerwatte. Ich liebe es!

  • Und wieder eines was auf meine Bestellliste muss.

    Ich liebe Blaubeere und komme auch sehr gut mit Koolada zurecht.

    Zuckerwatte kenne ich ja vom Kanzi und das gibt einen schönen süßlichen Geschmack.

    Weiter so, ich kann es gebrauchen als alter Aromenfetischist

    Außerdem hat Frauchen schon lange nicht mehr Gemeckert, warum hier so viele Pakete ankommen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!