Fuck the Rules Novelle XMAS-Rumkugeln

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: TrevVapor

    15ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Schokolade-Rum

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 8,90€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt, Vapor Giant Kronos 2 S 25 Watt, MaTo 52 Watt

    Reifezeit: 0-5 Tage


    Ich habe das Liquid 5 Tage stehen lassen und dann in verschiedenen Verdampfern bei unterschiedlicher Wattleistung gedampft und war begeistert ob der Authentizität zu den uns bekannten weihnachtlichen Rumkugeln.

    Zu Kaffee schmeckt es einfach göttlich!

    TrevVapor ist bekannt dafür, dass deren Aromen keine Coilkiller sind, bei Schokolade habe ich aber immer einen kleinen Vorbehalt. Mein Fazit: kein übermäßig süßes Aroma, das weder die Watte, noch die Coils über Gebühr verschmoddert.


    Ich finde es sehr sehr lecker und da es nur eine limited Edition war umso erfreulicher, dass der Dampf-Shop es noch hat.😍

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden