Zeus Sub Ohm

  • Uwell Crown4 / Uwell Nunchaku 2 / Zeus Sub Ohm


    Mein Kumpel hatte mir Tagelang in den Ohren gelegen, wie geil der Zeus Sub Ohm hingegen zu den anderen ist, so das ich die mal alle Testen wollte.

    Also habe ich mir die alle von ihm geben lassen und diese mal die letzten Tage gegeneinander getestet.


    Also der Crown 3 und auch 4, galt ja lange Zeit als das Maß der Mesh-Ferigcoiler.

    Diese werden aber meiner Meinung nach von dem neuen Nunchaku2 geschlagen, was Geschmack und Dampf anbelangt.


    Nun muss ich aber sagen, das alle bisherigen von Uwel, ganz klar von dem euen Zeus Sub Ohm übertroffen werden.


    Also den finde selbst ich für einen Mesh-Verdampfer heftig und er wird jeden der Mesh mag mehr als nur gut gefallen, da bin ich mir sicher.


    Leider habe ich Blödprinz vergessen Fotos zu machen und habe sie ihm vorhin wiedergegeben.

    Aber das hole ich nach und stelle sie dann hier noch mal etwas vor.


    Also Zugverhalten Dampf und Geschmack, hat selbst mich bekennenden alten Meshmuffel mehr vom Zeus überzeugt.

  • DampfDarren



    Da mein Kumpel ein absoluter Liebhaber von den Meshverdampfern ist, hat er natürlich jeden.


    Es war gar nicht so lange her, da kam er mit dem neuen Nunchaku und meinte, der löst den Crown ab. Ich glaubbe es war1-3 Wochen darauf, wo er meinte ich muss unbedingt mal den Zeus Sub probieren, der ist der Hammer.


    Also habe ich mir letztens mal alle von ihm geben lassen und muss sagen, der ist wirklich richtig gut. Er hatt mittlerweile 3 von denen, sonst hätte er mir den nicht hiergelassen.


    Es ist schon erstaunlich, wie weit und gut die Fertigcoilverdampfer und natürlich die Coils heute sind.


    Es ist nicht einmal ansatzweise mehr mit einem Melo oder ähnlichem zu vergleichen.


    Und er ist eigentlich selbstwickler.

    Mein anderer Kumpel, der selbst Läden besitzt hängt auf dem Petri Fertigcoiler fest und der schmeckt auch spitze.


    Naja es ist ja auch nicht die Heilige Schrift, wickeln zu müssen.

    Jeder wie er es mag, im Endergebnis wollen wir alle Dampfen und das machen die mittlerweile richtig gut.

  • DampfDarren


    Ich habe ihn noch gestern Nacht angeschrieben, das er mir die mal in den nächsten Tagen wieder mitbringt, aber vielleicht wärst du so gut, wenn du die Möglichkeit und Lust hast, den Zeus mal mit Coil zu Fotografieren und hier reinzustellen, oder selber ein Thread zu eröffnen.


    Ich finde wir haben leider noch zu wenig Beachtung für gute Fertigcoiler.

  • Gibt es zu dem zeus nur fertige coils?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS


    Du wärst sehr wahrscheinlich erstaunt, wie gut der ist.

    Das einzige was du zum selbstwickeln vermissen würdest, wäre die Prozedur des Wickelns.

    Ich behaupte mal, das es derzeit der beste Fertigcoiler ist.

    Zumindest von denen die ich alle getestet habe.



    DampfDarren


    Wielange hält bei dir eine Coil und mit wie viel Watt feuert du die?

  • Ich finde wir haben leider noch zu wenig Beachtung für gute Fertigcoiler.

    Verflixt, nein *Scherz* ähem ja, aber...

    ...ich war bis eben noch richtig zufrieden:nonono01:ich brauch nix

    Hatte den Zeus auch in der engeren Auswahl, mich aber für den Nunchaku entschieden.

    Naja, eventuell ein neues "Fernziel"? Sollte ich je doch wieder mal was anschaffen..........

    Klingt gut alles und interessiert mich. Danke euch.

  • Waldmeisterchen


    Es ist aus der Sicht meines Kumpels, der wirklich immer das neuste besitzt und Mesh total mag. Aber ich als bekennender nicht Liebhaber von Mesh, war echt von den Socken.

    Da stinkt der Crown 4 unserer Meinung nach gegen ab.


    Ich weiß ja nicht ob DampfDarren den Crown vorher hatte, aber er scheint mit dem Sub auch sehr zufrieden zu sein.

  • So Melone, da DampfDarren ja schon Bilder eingestellt hat, dachte ich, ich brauche jetzt nicht noch 10 Weitere Machen.

    Um ehrlich zu sein, war ich zu Faul, weil mein Liebreizender Kumpel hier um 9.00 Uhr geklingelt hatte und ich gerade mal knapp 4 Stunden geschlafen hatte.


    Also kaum bis gar nicht wach, wurde ich schon zugenebelt mit der Sorte Waldmeister, die du mir auch mal geschenkt hattest und bekam das Teil in die Handgedrückt und sollte gleich mal ziehen.

    Oh Lecker, gleich nach dem Aufstehen schön was mit koolada.


    Da siehst du auch gleich den neuen Nunchaku und die Coils die er benutzt.


    Der hatte heute wieder soviel Zeugs bei, aber ich hatte einfach kein nerv dafür.

    Noch ein Tröpfler mit Hirnfrost drinnen und ab da hatte ich keine Lust mehr.

  • Ein Freund von mir hat sich gleich zwei zugelegt und er bemängelt, dass er ständig Liquid mit hochziehen würde. Ich selbst kann dazu nichts sagen, weil ich den Zeus Subohm nicht besitze, aber hat jemand von Euch auch schon mal diese Probleme gehabt?
    Anwendungsfehler kann ich allerdings bei ihm nicht wirklich ausschließen...

  • Hätte ich hier nicht drei Nunchaku RTAs rumstehen, dann hätte ich mir den Zeus Subohm sicherlich auch zugelegt. Aber irgendwann muss auch mal gut sein bei mir. :-)

  • @Grumpy_old_man


    Also in den Tagen, wo ich ihn hatte war dar nichts.

    Und mein Kumpel bemängelt auch nichts und der zieht abnormalan dem Teil

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden