Tom Klark Der Zipfel der Zapfel

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Tom Klark

    60ml in einer modifizierten 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Lakritz

    Angemischt: fertiges Liquid

    Preis: 18€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt, Fatality M25 RTA, Flash e Vapor VS

    Reifezeit: 0 Tage

    Nachdem ich das neue Liquid von Tom Klark in verschiedenen VD's bei unterschiedlichen Wattleistungen gedampft habe kommt jetzt mein vorläufiges Fazit:

    Salzige Salmiakpastillen, volle Möhre Geschmack der schon fast zu heftig ist!

    Es ist wie bei allen TK Liquids entweder man mag es oder man mag es nicht. Hier hat er etwas kreiert, dass ich aus meiner Kindheit sehr gut kenne und liebe....diese rautenförmigen Salmiakplättchen, die man immer so herrlich zu Blumenmustern o.a. angefeuchtet auf den Handrücken positionierte und genüßlich abschleckte.

    Dazu kommt noch diese salzige Note von dem Doublezout Lakritz aus Holland.

    Ich habe mit den Wattleistungen, mtl, dl gespielt und fand es faszinierend wie unterschiedlich sich Das Zipfel das Zapfel dabei geschmacklich präsentiert. Um es vorweg zu nehmen: mir persönlich schmeckt es am besten, wenn die salzige Note hervorsticht! Man kann Kräuter, Süßholz, vielleicht sogar Fenchel schmecken, aber definitiv KEIN Anis.

    Das Liquid ist milchig und soll unter gar keinen Umständen in Kunststofftanks gedampft werden, da diese durchaus Schaden nehmen können, bzw weißlich/milchig werden!


    Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Zungenspitze nach einem halben Tank etwas taub anfühlte, bin mir aber nicht sicher ob es nur bei mir so ist, oder generell bei allen so sein wird.

    Tom Klark hat hier etwas sehr spezielles kreiert was wirklich nur Liebhaber von würzigen, kräftigen Lakritznoten probieren sollten, allen anderen rate ich dringends davon ab!

    Mag ich es? Auf jeden Fall! Lässt es sich dauerdampfen? Ich könnte es wie bei allen Lakritzliquids auf jeden Fall nicht. Hat sich der Kauf gelohnt? Mit Sicherheit.

    Da mein Mann meinte der Dampf würde jetzt nicht gerade besonders angenehm riechen (also nicht gerade Bohnerwachsgeruch wie bei vielen Aromen mit Honig) werde ich das Liquid höchstwahrscheinlich nicht nachbestellen 😢

    #IchDampfeIchWähle #

  • Danke für die Vorstellung.:thumbup:

    Also so wie es sich anhört, werde ich mir einen Kauf ersparen.<X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!