Thema für kleine Fragen zwischendurch

  • Dafür kann er keinen Geschmack...auch wenn Fanboys was anderes behaupten

    Das kommt auf den Flashy an den du nimmst. Der jüngste der Modellreihe ist für mich noch immer der Beste. Du hast wahrcheinlich nur ein Problem - du bekommst ihn neu nicht mehr und gebraucht?

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Jedes Mal wenn ich so eine Phrase als Begründung höre, aus einem Staat in dem Alkohol fester Bestandteil der Kultur ist, könnte ich im Strahl kotzen.

    Diese und derartige Begründungen sind fester Bestandteil jedes Ministerialbeamten der mit Gesetzgebung zu tun hat. Wenn es passt - rein damit. ;)

    Edit: Es ist im übrigen die einzige wirklich sinnvolle Begründung, denn die Prohibition à la USA vor ca. 100 Jahren hat nicht zum Ziel sondern genau zum Gegenteil geführt.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (24. September 2022 um 19:21)

  • Der jüngste der Modellreihe ist für mich noch immer der Beste

    Geschmacklich fand ich den VS vertretbar, der ist aber noch hässlicher 😂 Der 4.5 hat für meinen Geschmack eine viel zu große Verdampferkammer, die ich mit getrickse verkleinert hatte. Richtig guten Geschmack habe ich erst bekommen, nachdem ich ihn gegen andere Verdampfer ausgetauscht habe 😂Der BF-1 ist nicht ganz schlecht, aber für nen RDA viel zu groß...eh ein Problem der Flashys...kompakt sind die alle nicht. In der MTL-Welt habe ich einige Verdampfer, die irgendetwas, wenn nicht alles besser machen als die FEV. Und ja: je nach dem wie man sie wickelt, können die meisten auch flashen...was ich in dem Ausmaß aber nicht mehr suche.

    Btw: die kann man tatsächlich neu kaufen 😉 Aber auch die günstigen Klone sind nicht schlechter. Der YFTK hat sogar eine schönere Oberfläche als das Original 😂 Zumindest als das Original, das ich hatte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (24. September 2022 um 17:29)

  • Bei deinen Bubbleglas betreffenden und den meisten deiner anderen Aussagen war ich der Meinung, du wärest sehr, sehr gut bei Verstand.

    Deine obigen Aussagen in Bezug zum FeV schiebe ich aber mal in deine „China-Billig-SC-Verdampfer-ich-liege-voll-daneben“-Schublade und verbuche das dann unter „Nobody is perfect“ ;) und man kann halt nicht immer richtig liegen :D

    8)

  • Ahhh...ein Fanboy 😂 Ich habe mir ja echt noch Mühe gegeben mit dem FEV, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass der sich im unteren Mittelfeld einreiht...hat nichts gebracht 😂 Ich habe im Regal MTL-Verdampfer zwischen 30€ und 200€ stehen, die alle keinen Platz für den FEV machen wollen. Auch der Billig-China-plus auf dem DL-Brett steht dem FEV im Weg 😜

  • Deine Perspektive ist falsch. Der findet keinen Platz im Regal, weil er ein Arbeitstier ist und gar nicht die Chance bekommt im Regal zu verstauben. (Aus meiner, der einzig wahren Perspektive 8o)

    Nein, mal ernsthaft, ich finde auch einige geschmacklich besser/anders. Ich brauch aber den Druck. Und nix ist schneller gewickelt und zuverlässiger als ein FeV.

    Ich bin lange nicht warm geworden mit dem, aber nach und nach hat er alles andere aus der Mtl-Rotation verdrängt. Nicht bewusst, aber nachhaltig hat er sich im Alltag etabliert.

    Und hübsch isser auch, wenn man auf „Autounfälle“ steht :D

    8)

  • Ach - macht man weiter - unterhaltsamer als das Fernsehprogramm - und einige haben ja erkannt das Bubblegläser sexy sind - also besteht noch Aussicht auf Besserung :thumbsup01: :thumbsup01: :thumbsup01:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • By the Way - Post war da - Steam Crave Hadron 220/Ragnar Kit 5th Anniv.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!