Roofy‘s Moon Pie


  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw Aroma: Moon Pie


    Hersteller: Roofy‘s


    Geschmacksrichtung: Kuchen/Dessert


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 10 ml in 60ml Chubby


    Preis: 8,95 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 16,6%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50


    Nikotin (mg) 6 mg


    Reifezeit: 10 Tage



    Test-Setup:


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Flashy Vapor, Vapor Giant m5, Nautilus GT


    Mechanisch (ja/nein?) Nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-14 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:


    Geschmack: Kuchenteig Variationen mit einer dezenten Puderzucker Zitronenglasur.


    Geruch des gemischten Liquids: Süße, Zitrone, Kuchenteig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein


    Farbe: gelblich


    Bewertung:


    Es schmeckt nach dem, was auch drauf steht. Ich finde es sehr lecker. Es hat eine dezente Süße mit einem Spritzer Zitrone, der das ganze etwas frischer macht. Achtung beim Kuchenteig. Ich schmecke hier keinen durchgebacken Kuchen sondern eher den rohen Teig, ohne genau zuordnen zu können, um welchen Teig es sich handelt. Es ist eher der Tom Klarks der Kuchenteige. ;) Ich habe seitdem ich es probiert habe im letzen Jahr schon 2 Flaschen weggedampft.


    Klarer :thumbup:von für für alle Naschkatzen!

  • Auch das muss ich wohl mal mitbestellen.


    Ich mag Zitronenkuchen und das Sweet Lemon Pie von Vampire Vape, dampfe ich seit 6 Wochen Täglich. Falls du es noch nicht kennen solltest, könntest du das ja mal probieren.


    Langsam kommt hier Leben in die Aromabude, das finde ich klass. :thumbsup01:

  • Ahhh, Du bist so ein kleines Schleckermäulchen?


    Und Lemon Pie kenne ich natürlich. Sehr lecker!

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden