Katzen und ihre Dosenöffner

  • Eine von den dreien - Nora, alt, tatterig und quasi blind.

    Aber die Nase funktioniert noch:

    War zu Weihnachten. Oh, da zieht der Duft von Gänsekeulen vorbei ...

    Der Ofen wurde lokalisiert und dann genau beobachtet.

    Ich fotografiere die Viechers selten, aber noch ein Weihnachten wird sie wohl nicht mehr schaffen ... :(

    footer1551463499_19081.png

  • Och nö, bitte keine Katzenfotos

    Btw: meine andere Katze habe ich erschossen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (6. Januar 2020 um 17:26)

  • Jaja, die Katzen. Ich darf auch bei fünfen leben. Wobei Siamkatzen ja eher so ne Mischung aus Hund und Äffchen sind... 🤣

    Hier mal ein paar Bilder von Miles, Peaches, Tiny, Vega und Pepper

  • Waldmeisterchen

    Nein, das sind meine 2 älteren Kater Miles und Peaches (Brüder) und einer der „Neuzugänge“ von vor einem Jahr. Die zwei weißen darunter und der Blue Point Tabby sind aus einem Wurf.

    Wir hatten ja bis vorletztes Jahr 5 Siamesen, die keiner haben wollte... dann sind drei in kurzer Zeit hintereinander gestorben ;(

    Eigentlich wollte ich keine neuen dazuholen... Aber die beiden Kater haben so gelitten unter dem Verlust.

    Wer weiß, wie gesprächig Siamkatzen sind, der weiß was ich meine. Und da hab ich mich hinreißen lassen. Das sind halt Rudeltiere ohne wenn und aber. Und wir haben ja viel Platz.

    Ich hab es nicht bereut. Das ist eine so lustige, tiefenentspannte Truppe. Die kennen keinen Arg.

    Nur auf meinem Sessel wird es manchmal recht eng für mich.

    🤣

  • Das ist Jay, ein Norwegischer Waldkater.

    Ich habe ihn von Geburt an verfolgt, dies war dann mein erster Besuch in Nierott liegt noch hinter Kiel, für den Kater bin ich 600km hin und auch 600 km zurück gefahren :D

    Jetzt ist er bald 11 Jahre alt.

    Ist größer als ein Jack Russel und wiegt 12 kg. Er schmust unheimlich gerne, haart wie bolle.

    Das ist hier meine Joyce

    Sie ist jetzt 15 Jahre alt und man sieht ihr das Alter schon an.

    Ich sage immer Deko Katze zur ihr. Sie ist eine Diva, einmal böse anschauen und sie jammert herum.

    Das ist Luna, leider durfte sie nur 9 Jahre alt werden. Sie war eine Zicke durch und durch, aber genauso lieb konnte sie sein.

    Sie war auch verdammt schlau. Hörte wie ein Hund, auf sitz, Platz und gib Pfote :D Für ein Leckerchen hat sie alles gemacht.

    So entstand mein Username Joyce&Luna

    Das hier ist Loui, ich nenne ich mein Penner Kater. Über den Kater könnte ich ein Buch schreiben, der hat nur Blödsinn im Kopf.

    Er mobbt die anderen zwei und ständig singt er hier herum, auch mitten in der Nacht.

    Er ist auch eine wandernde Mülltonne, er frisst alles was er finden kann. Klaut mir sämtlich Sachen usw. Allerdings ist das ein Schmuser aus Leidenschaft,

    jede Sekunde nutzt er aus um auf mir zu liegen, am besten um den Hals.

    Das war nun meine Bande

  • So, der Tag war lang genug:chillouttime

    Btw: das Nest habe ich ihm gekauft, als er noch eine Handvoll war...Ich habe ihm schon oft erzählt, dass er da nicht mehr reinpasst, aber er liebt es nach wie vor

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (12. Januar 2020 um 00:45)

  • Eine von den dreien - Nora, alt, tatterig und quasi blind.

    Heute hat sie uns verlassen ...

    Es war abzusehen, aber irgendwie kann man sich nie darauf richtig vorbereiten.

    Wir haben extra deswegen heute einen Tierarzt nach Hause bestellt, damit sie eingeschläfert wird. Denn leider hat sie sich die letzten Stunden doch gequält ...

    Es war letztendlich wohl das Herz, das versagt hat.

    Sagt mir aber auch, ich muss unbedingt Fotos von den anderen zwei Katzen machen - so lange es noch geht ...

    footer1551463499_19081.png

  • Ja, ist es - selbst wenn man es kommen sieht ...

    Man muss sich immer vor Augen halten: Sie haben einem das Leben bereichert. Und sie hatten (hoffentlich) bei uns auch ein gutes Leben.

    Aber an einem Tag wie heute kann man das nicht ganz so rational sehen. Da ist man einfach traurig.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!