Dampflion - Green Lion

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma. Green Lion

    Hersteller; Dampflion

    Geschmacksrichtung: Fruchtig Frisch

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 8 % - 10 %

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 9,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2,5mg

    Reifezeit: 14 Tge

    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Von RDA bis RTA

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 35-45 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Menthol mit Limette und Birne.

    Geruch des gemischten Liquids: Menthol und Frucht und ?

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: klar

    Bewertung:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Ein ebenfalls wirklich gutes Aroma, wen hier nicht Menthol enthalten wäre.


    Die Birne ist lecker und die Limette nicht zu stark. Aber weiter komme ich nicht, da ich nichts mit Menthol Dampfe.

    Auch hier war es ein Versuch, da viele geschrieben hatten, dass die Mentholnote verschwindet, was aber auch nach mehreren Wochen nicht der Fall ist.

    Sonst hätte ich es dampfen können und bestimmt auch bei diesen nicht nur einmal.


    Also wer Menthol mag, kann es gerne mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!