Dampflion - Pink Lion

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma. Pink Lion

    Hersteller; Dampflion

    Geschmacksrichtung: Pfirsich, Kaktus, dezenter Gurke im Hintergrund und leichter Vanille im Abklang mit Frische

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 12 % - 14 %

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 9,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 12%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2,5mg

    Reifezeit: 14 Tge

    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Von RDA bis RTA

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 35-50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Pfirsich, Kaktus, Gurke ,Vanille und Menthol

    Geruch des gemischten Liquids: Menthol und Frucht und ?

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: klar

    Bewertung:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Ein so gutes Komplexes Aroma was mir wieder einmal durch Menthol versaut wurde.

    Warum macht dieser Mensch nur überall Menthol an seine Aromen, das ärgert mich zutiefst. Ich könnte dieses Aroma gut dauer Dampfen, da es eigentlich super mit den anderen Geschmäckern Harmoniert.

    Ich hätte es nie Gedacht, aber die Gurke kommt so angenehm und genial in dieser Kombination, das ich reinbeißen hätte können, hätte es wie geschrieben, dieses für mich widerliche Menthol nicht versaut.

    Es wird immer wieder geschrieben, das die Mentholnote mit längerem Reifen abnimmt.

    Dieses kann ich so überhaupt nicht bestätigen, sie blieb auch nach 6 Wochen noch gleich präsent.


    Wer Menthol mag, sollte es wirklich einmal Probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!