• wenn auch etwas späht

    ist schon ewig her das ich das was bestellt habe, klaro sind ja günstig und "hoch" dosiert.

    Was mich von denen überzeugt hat sind alle Tabak Aromen C1-C5 (das C5 ist Geruch nach Maggi),

    das Cappuccino und das Cassis (das mixe ich mit Menthol nach Phillgood)

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø

  • Jep! Cassis, Cappuccino und Kaffee von CBV dampfe ich seit vielen Jahren täglich. Einfach nur lecker :) Ja, Stealfighter, gut dass du darauf hinweist, denn wer CBV-Aromen noch nicht kennt, sollte vor der Verwendung wissen, dass sie sehr hochdosiert sind. Man bekommt viel für sein Geld, keine verdünnte Plörre. Ich habe schon Aromen gesehen, die eigentlich eher überdosiertes Liquid waren als Aromen. Also 2 bis 5 Prozent reichen bei CBV. Überdosiert man (vielleicht weil man es nicht anders kennt), schmeckt es natürlich fürchterlich - 's wäre allerdings ein User-Fehler ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden