Tausche Heisenberg!

  • Moin,

    ich gehör leider zu der Fraktion die das Gefühl hat an nem Klostein zu lutschen, den Geschmack hab ich paar Tage weder aus dem Tank noch aus dem Mund bekommen.....

    Leider hab ich in meiner Euphorie und weils das nur in der Größe im Shop gab, 30ml Aroma gekauft wovon noch ca. 25ml in der Flasche sind. Mag evtl. jemand der auf das Krams steht (Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden) mit mir tauschen? Weg schmeissen bin ich kein Fan von.

    viele Grüsse!

    Sascha :thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Nicht böse sein, aber die ganzen nicht Dampfer Threads ala "Welche Socken hast du gerade an" sind nicht meins, dafür bin ich nicht hier und drum beteilige ich mich dort auch nicht :)

    Da ich ein Schussel bin, gratuliere ich allen zum Geburtstag wenn er aktuell ist und allen Neuen sage ich hallo, auch wenn ich dort nichts schreibe.

  • Meist wird es einfach zu konzentriert angemischt. Meines hat fette 3% und schmeckt. 2-3 Wochen stehen lassen wirkt ebenfalls Wunder,

  • Hab es auf 5% und stand 6 Wochen <X

    viele Grüsse!

    Sascha :thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Nicht böse sein, aber die ganzen nicht Dampfer Threads ala "Welche Socken hast du gerade an" sind nicht meins, dafür bin ich nicht hier und drum beteilige ich mich dort auch nicht :)

    Da ich ein Schussel bin, gratuliere ich allen zum Geburtstag wenn er aktuell ist und allen Neuen sage ich hallo, auch wenn ich dort nichts schreibe.

  • Das Heisenberg hat mit 5mart einen neuen Besitzer gefunden.

    viele Grüsse!

    Sascha :thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Nicht böse sein, aber die ganzen nicht Dampfer Threads ala "Welche Socken hast du gerade an" sind nicht meins, dafür bin ich nicht hier und drum beteilige ich mich dort auch nicht :)

    Da ich ein Schussel bin, gratuliere ich allen zum Geburtstag wenn er aktuell ist und allen Neuen sage ich hallo, auch wenn ich dort nichts schreibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!