Luftmodvapen - Challenge

  • Moin :winkewinke01:

    Der Kerl ist genauso bescheuert Verrückt wie ich,

    darum lieb den einfach ..... <3

    @ice-land ... :punk01: mein Lieber, Du rockst einfach...

  • Moin :winkewinke01:


    Die Vorlage von @ice-land ist kaum zu toppen......

    Okay...ich versuche es :biggrin01:


    Imaginäre Tube, ziehen und geniessen, nochmal ziehen.... Dryhit :blink2:


    Das ging bei mir nicht ohne Lachen ab....

    Wir brauchten mehrere Versuche, bis ich mich wieder einbekam...

    Lachflash :lol04:


    Viel Spaß den nächsten und viel Erfolg :smoke01:

  • Um die Steilvorlagen der beiden Mitkombattanten auch nur annähernd erreichen zu können, müsste ich leider einen Teil der Verwandtschaft bemühen... Da Ihr diese nicht kennt, habe ich eine kleine Kurzvorstellung beigefügt.

    Sir William Montgomery (Monty) Vapealot
    3. Duke of Snowowl, Count of Pinkman, Lord of Fog-upon-hills, Träger des „Must Have - Ordens“ 1. Klasse, Erfinder der foggy bagpipe (des dampfenden Dudelsacks), Wächter über das heilige PJ Empire.

    Das Geschlecht der Vapealots ist bis in das frühe 3. Jahrhundert nach Christi Geburt zurückzuverfolgen. Seitdem residieren die Vapealots in der kleinen Grafschaft Fog-Upon-Hills auf ihrem Familienstammsitz. Das Castle Fog-Never-Goes-Away ist nur wenige Tage im Jahr aus der Entfernung zu sehen. In den restlichen Tagen des Jahres herrscht ausgesprochen britisches Wetter und ein dichter Ring aus Nebelschwaden umgibt den Familienstammsitz. Dies hatte in den letzten Jahrhunderten immer wieder tragische Unfälle zur Folge: War es in vergangenen Zeiten durchaus üblich, sich die Nachfolge als Duke durch Vergiften oder Köpfen seiner Geschwister zu sichern, so brauchte man in Fog-Upon-Hills seine Geschwister nur raus zum spielen schicken. Man wusste, war man erst einmal außerhalb der Burgmauern, so fand man nie mehr zurück...

    Heinrich von Dampfke

    Freiherr von und zu Flaschendunst, Hauptmann des 14. preußischen Nebelwerfregiments, (von seiner englischen Verwandtschaft liebevoll Captain Foggy gennant),Träger der Heisenbergschen Tapferkeitsmedallie, Großmeister der Loge der dampfenden Darmflöten

    Die Fähigkeit von Heinrich von Dampfke, sich brenzligen Situationen zu entziehen, indem er einfach in einer Nebelwand verschwand, kam schon dem Kaiser zu Ohren und sicherte von Dampfke eine dauerhafte Position im kaiserlichen Hofstab. Der Kaiser bemühte sich gerne und häufig um von Dampfkes Fähigkeiten. So konnte er sich der Teilnahme an unliebsamen gesellschaftlichen Anlässen dezent und wirkungsvoll entziehen. Böse Zungen behaupten, dass er sich auf diese Weise auch gerne mal seinen Pflichten im kaiserlichen Schlafgemach entzog...


    Yussuf Ibn Hayvan Al Dryhiti

    nutzlose Frucht der Lenden von Prinzessin Yasmin Al Gazos und Scheich Hayvan Al Dryhiti.

    Das kleine Emirat ist am Golf von Avoria gelegen und bietet beste klimatische Bedingungen für den Baumwollanbau. Daher zählen die Dryhitis auch weltweit zu den größten Baumwollproduzenten. So förderlich das Klima für die Baumwollproduktion ist, so groß ist das Unvermögen der Dryhitis daraus Kapital zu schlagen. Regelmäßig verkokeln Ihre Baumwollbestände, was zu einer mittlerweile chronischen Geldknappheit in der Staatskasse führt. Das mag auch der Grund sein, weswegen die Dryhitis es nicht mal zu einem bescheidenen Ruhm im internationalen Jetset gebracht haben und auf gesellschaftliche Anlässe nur sehr selten eingeladen werden; getreu dem Motto: Wer brauch schon einen Dryhiti?


    2 Mal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (16. Februar 2020 um 11:53)

  • Die Geschichten dazu sind der Hammer der Fred hier versüßt mir schön mein Sonntag morgen. Macht weiter so.

    @All Airvaper :thumbsup01::thumbsup01::thumbsup01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Erika,du bist aber auch Wasserfest ohne ende.:fuerdich01: Mir war es schon fast peinlich vor meiner Fam.

    Die Haltung beim Auspusten oder vom Dryhiti ist Hammer und das mitten auf dem Marktplatz, das hätte ich mich nicht getraut.

    Sehr Geil.


    Und jetzt zu David.

    Du bist ja auch so einer. Sehr geile Verkleidung und zu jeder das passende Schuhwerk.

    Der Kaiserbart ist ja geil und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Verkleidung ich besser finden soll. Ich finde einfach alle Top.:thumbsup01:


    Ich freue mich das ihr hier mitmacht und jetzt habt ihr die Latte noch mal höher gelegt.:huldigen::lachen03:


    Ich bin schon auf die nächsten gespannt.

  • @ice-land

    Du warst ja der ice_breaker und hast die Latte allein mit der Bastelarbeit Deiner „Hoden“ ja schon so unermesslich hochgelegt. :biggrin01:

    Ich hoffe auch, dass noch einige Beiträger kommen werden. :ausziehen01:

  • Aber eure sind Genial.

    Die Verkleidungen sind Hammer und wie soll ich den Marktplatz toppen, wo im Hintergrund Menschen rumlaufen. Ich hätte mich zu tode geschämt, aber Erika zieht es durch.

    Schön zu wissen, das ich nicht der einzige hier bin, der etwas bluna ist und Spaß am Leben hat und es mit euch hier teilt.

    Danke euch beiden :lieb01::lieb01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!