Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Sorry wenn ich Dir Tipps gegeben habe von Sachen, die schon wusstest und eh vor hattest. Das konnte ich leider nicht ahnen!

    Na ja, wenn man es aber ein mal raus hat mit der Airflow, finde ich es ziemlich problemlos.

    Aber egal, nicht alles kann jedem gefallen ;) und Auswahl hat man ja auch zum Glück mehr als reichlich :)

    ich dampfe also bin ich 8o

  • So, kleine Rückmeldung zum Lindwurm ohne Airflowschraube: er wurde sehr laut und war irgendwie unruhig beim Dampfen. Ich empfand es unangenehm und er war mir immer noch zu restriktiv.

    Der Lindwurm wurde jetzt gebadet und verschwindet in der Schublade, verbuche es unter Fehlkauf. Vielleicht ergibt es sich mal, dass einer gesucht wird, dann darf er ausziehen.

  • Dampflotte

    Leg den mal weg und versuche es nochmal.

    Vielleicht auch nicht Dein Tag gewesen.

    Kommt mal vor.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dampflotte

    Meiner ist auch unterwegs, wenn der mir auch nicht zusagen sollte, können wir zusammen weinen ^^

    Ich habe mir den nur bestellt, weil der auch gut MTL kann, habe ich mir sagen lassen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ups!

    Die ersten Meldungen um die Brunhilde 1o3 klingen nicht so gut.

    Demnach könnte der mittlere Block einfach rausfliegen, wenn man den Verdampfer auf die Seite legt oder kopfüber hält.

    Fertigungstoleranzen sollten nicht arg zu krass sein, scheint aber der Fall zu sein.

    Bin mal dran und lese still mit ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dann Glück gehabt und kein Montagsgerät erwischt ;)

    Sag ja nichts über den Geschmack und so, aber es sollte halt alles so passen, damit man auch zufrieden ist.

    Wenn der AFC-Block nicht sitzt, wo er sitzen soll, dann ist es umso ärgerlich.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Durch Zufall auf Amazon einen Jackaroo 21700er in schwarz für 45€ gefunden. Da ich noch von irgendwoher einen Gutschein hatte, ist der jetzt sinnvoll eingesetzt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hab mal heute die Sau herausgelassen!

    Lindwurm ging nach langer Lieferverzögerung wieder zurück zum Lieferanten, warum auch immer!

    Tagelang Kontakt aufgenommen, wo das Päckchen ist usw.

    Sie bedauern das sehr, solle die Bestellung nochmals vornehmen und es würde diesmal besser gehen usw.

    Nope, der Laden ist für mich gestorben, einmal und nie wieder!

    So etwas ist mir noch nie untergekommen

    Jetzt habe ich den Lindwurm woanders bestellt inkl. Nikshot für 99 Cent und ist schon nach 10 Stunden unterwegs zu mir, bestellt gestern Abend.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Momentan gibt es aber auch mit der Post enorme Probleme bei der Auslieferung Atlantis. Das was bei der Nachverfolgung angezeigt wird muss nicht mit der Realität übereinstimmen. Das letzte Päckchen aus Polen wurde als nicht zustellbar und zur Abholung im Paketzentrum in Köln angezeigt.? Nur am Rande - wir wohnen in Bonn. Nach einem langen Versuch bei der Nachverfolgung heraus zu bekommen wo das Päckchen ist stellte sich heraus, es liegt 400 m entfernt in unserer Postfiliale. Hätten wir das erst heute herausbekommen, wäre das Päckchen zurück an den Absender gegangen. Benachrichtigungskarte des Zustellers - Fehlanzeige. Nur mal nebenbei, wir waren die ganzen Tage zuhause. So macht man sich Freunde.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heiner

    Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn die Post versagt hat aber es ist zu viel passiert.

    Verspätete Auslieferung und die Hinhaltetaktik war des guten zu viel.

    Und da habe ich keine lust darauf.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn die Post versagt hat aber es ist zu viel passiert.

    Das wollte ich auch so verstanden wissen. Verspätetes Ausliefern, fehlerhafte Information oder auch keine Infos, mir fallen keine weiteren Steigerungen ein. Doch noch eine: wenn der Paketbote gar nicht erst klingelt und die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt ist. Alles so erlebt und Lust haben wir auch nicht drauf. Mach was dagegen, vor allem, wenn die Konkurrenz noch schlechter ist.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich glaube gestern erst hatte ich geschrieben, dass ich beim Akkuträger recht anspruchslos bin. Das stimmt eigentlich auch, wenn da nicht die eine Danibox 21700er wäre, die ich schon vor etlichen Wochen beim Offi bestellt hätte.

    Die Box ist noch immer nicht im Shop und das macht mich dann schon ein wenig kribbelig.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Die ganz normale Danibox 21700er in schwarz. Der Mod soll möglichst flexibel einsetzbar sein, was die Farbe des Verdampfers betrifft.

    Das wäre dann die, nur nicht in rot sondern schwarz.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo (15. Juli 2022 um 16:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!