Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Bei Everzon einen Rincoe Mechman 228W für 10€ ergaunert.

    Wird meine Unterwegs und Outdoor Dampfe.

    Bis 28mm kann er, das schreit ja förmlich nachm Violator.. Scheiß HWV:D

  • Base und Alberich bereits angekommen, bin noch beim Testen mit Wicklungen, wie der wirklich ist..

    Momentan ein 26GA Runddraht mit 2,5 mm ID und 1,1 Ohm verbaut.

    Die Dumpfbacken, haben die Wicklungen vergessen einzupacken, nur ein Tütchen mit Watte und Aufkleber über Widerstand und Art der Coil erhalten.

    Sollte eigentlich dabei sein, aber passiert halt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hinweis an Interessierte BTW Alberich MTL RTA.

    Alberich ist durch die verengte Kammer prädestiniert für mehr Flash, das merkt man schon bei 1,5 mg Nikotin.

    In manchen Augen gleichgesetzt mit dem FeV oder Bishop RTA, wobei letzter verblüffende Ähnlichkeit am Deck und der Watteverlegung zeigt.

    Nur die Airflow-Ausrichtung ist bei beiden genannten seitlich angeordnet, bei Alberich über die Bottom-Airflow.

    Ich werde diesbezüglich in einem gesonderten Thread, mehr auf die Details eingehen.

    Man liest auch, dass sich die Tanksektion sehr schwer vom Deck lösen lässt, dieses Problem habe ich nicht!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nachdem mir gestern in einem Biergarten meine Helix vom Tisch auf den gepflasterten Boden gedonnert ist

    (der ungeschickte Gatte hat an den Tisch gestoßen)

    und absolut unversehrt blieb, kein Kratzer, keine Ecke ab, nix,

    der VD, durch den Überstand wegen der ovalen Form auch ganz geblieben ist,

    musste ich mir das Teil jetzt doch noch zulegen solange es noch ein paar gibt.

    Scheixxx auf orange, wollte schon immer mal nen orangen Akkuträger :wicked0134:

  • pilcrow: Vom Pyro v4 bin ich ziemlich enttäuscht. War zuerst, als ich die Honeycomb-Airflow auf einem Bild gesehen hatte, total begeistert. In der Praxis rauscht da jedoch selbst bei zwei 3,5mm fused Claptons zu viel Luft an den Coils vorbei. Beim Vessel RBA für das Pulse AIO ist die Airflowkonstruktion zwar ziemlich ähnlich, da fällt dieser Aspekt jedoch nicht so stark ins Gewicht.

    Von der Airflow-Konstruktion finde ich unter den RDTAs momentan den Helheim am gelungensten.

    PS: Was ist bzw. woher stammt dieser 4Bro Energydrink? Ist der zuckerfrei (ja, ich geb´s zu - ich bin nicht nur ein RTA- und Mod-, sondern auch ein Energy Drink-Junkie :boys_0136:).

  • Hajo: Hast du schon mal probiert, den Helheim als Dual zu wickeln? Ich jedenfalls mag ihn mit zwei 2,5mm fused Claptons am liebsten. :midi27: Da geht von der Bottom-Airflow so gut wie keine Luft ins Leere. Freue mich schon auf den Helheim S30. Der wird bei mir dann als Triple gewickelt. :Laie_60A:

  • Fjord , daa Getränk gibt es bei Dampfalarm als Prämie ab einem bestimnten Bestellwert (weiß nicht mehr wieviel), auch in einer Minz-Variante. Ich glaub, die verkaufen das Zeugs auch, bin selbst allerdings kein Fan von sowas. Warte mal... nee, hat Zucker:

    Und Pyro? So sind die Geschmäcker halt verschieden... mir ist z.Z. ordentlich Durchzug wichtiger als Geschmack (von dem der Pyro immer noch reichlich hat!), dafür hätte ich total kein Bock auf so Aio-Gefuzzel.

    Vielleicht irgendwann mal...

    Nee, im Moment bei mir MTL (gottbewahre, kein "echtes" MTL, eher "filterlose" MTL) oder Dualcoilscheunentor. Hab RDL ein bisschen über. :)

  • Vielen Dank für die Info pilcrow!

    Ich bin durchaus ein großer Fan von Scheunentoren in allen erdenklichen Varianten. :midi36:


    Momentan gehören da bei mir u.a. der Arbiter, der Trilogy, der Aries 30 und der Triple 2 dazu (v.l.n.r., obwohl das Tor beim Triple 2 nur dreiviertel offen ist, wenn man ihn mit drei 3mm fused Claptons bestückt).

    Ich werde aber dein Posting zum Anlass nehmen, den Pyro v4 mal wieder hervorzukramen und mit der Positionierung der Coils etwas rumzuspielen. Wenn ich ihm diesmal ein schönes Crackling entlocken kann, wandert er in meiner "Rangliste" eh automatisch ein Stück nach oben. ^^

  • Hab gerade mal einen Testballon gestartet und Detonation Drip -Aromen bestellt, für sagenhafte 1Euro/10ml.

    Gleich 6x mein geliebtes Irish Cream sowie noch 4 weitere je 2x. Da waren mir dann auch die 5,90 Versandkosten egal, allein wenn die 6x Irish Cream "gut" sind, hat sich das schon gelohnt, da die normal ja 4,90 - 5,90 Kosten. Die weiteren sind Fantasy Dream, Paradise, Trumpy Cat und Funda G-Punkt, von denen ich keins kenne, aber hoffe, das meine Freundin die mag, wenn sie mir nicht gefallen :D

    Ist ein Shisha-Laden und ich denke, der räumt sein Dampferlager, hier mal der Link, evtl ist für den einen oder anderen auch was dabei ? Big Mouth, Detonation Drip, Crazy Lab, und mehr alles für'n Euro, dazu auch spottbillige Hardware und Basen ...

    https://www.da-shisha.de/dampfer-shop/?p=1

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (16. Mai 2022 um 19:37)

  • ich denke, der räumt sein Dampferlager

    Denke ich auch.

    Ist auch alles MHD Ware, lief wohl nicht so gut.

    15 Astral Cat 15€

    Dosierung 3 % - 6 %.

    Da kommt man denke ich doch länger mit hin.. :D

  • Wollte da eigentlich heute in den Laden, aber meine Tour war eher so ... Schwamm drüber ... da hatte ich keine Lust mehr auf die 40km Umweg. Mal schauen, ob das nächste Woche klappt, dann räum ich dem die Bude leer :D :D :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!