Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich misch das Coconut mit 6% an, finde das ausreichend bei 60VG. Und ja, es wird mit etwas reifen noch intensiver. Als mir das noch als "my shunshine" verkauft wurde, wurden mir 10% empfohlen, finde ich aber zu viel bzw. bringt das nicht wirklich so eine Steigerung im Geschmack. Saulecker ist es aber schon, hab ich heute erst 25ml von vernichtet auf meiner Tour, also so ca 4 ml auf 100km :D Dazu noch 10ml "Schwedenbecher" von dampfen18, den Supreme hatte ich mit Caramelcreme fertig gemacht gestern abend, aber morgens um 4 noch so verpeilt, das die zu Hause stehen blieb.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Eigentlich bin ich ja HwV frei 😁

    Es gibt nur manchmal das Mih (Muss ich haben) 😂

    Normalerweise plane ich das, d.h. wenn etwas kommen soll dann muss was anderes gehen. Ich verliere sonst die Übersicht.

    Die Tage konnte ich aber nicht widerstehen. Ein Dampf-Freund aus NL hat einen Narda mit DLC-Beschichtung (komplett) angeboten und da er ein super lieber Mensch ist, auch noch zu einem unschlagbaren Preis.

    Nun kommt dann die Tage mein 3ter NarDa 😁

    rock on

  • Dank Donald83 s post in den Sonderangeboten komme ich jetzt dazu Ethanolbase zu testen: ich habe 1l in den Warenkorb gelegt...das sah so wenig aus: also 10! Und wenn mir das nicht liegt!? Das ist zu viel..sind dann 8 geworden 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (15. Oktober 2021 um 19:03)

  • Mein 2. Ragnar Advanced Edition ist unterwegs.

    Dank Hajo ist der Unity wieder ausgepackt.

    Ich erwische mich immer wieder, auch wenn Mesh nicht mein fall ist. :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dank Donald83 s post in den Sonderangeboten komme ich jetzt dazu Ethanolbase zu testen: ich habe 1l in den Warenkorb gelegt...so so wenig aus: also 10! Und wenn mir das nicht liegt!? Das ist zu viel..sind dann 8 geworden 😂

    Hattest du Versandkosten? So weit ich sehen kann, hat der Shop keine Versandkostenfreigrenze. Ich bekomm aber Rückmeldungen das einige welche zahlen mussten.

    Mir wurde allerdings auch zuletzt bei dem 5liter Angebot keine berechnet.

    irgendwie steh ich da etwas auf dem Schlauch

    We all pay for life with death, so everything in between should be free.

    Bill Hicks †

  • Ich werd mir wohl den Pyro V4 kaufen müssen. Ich wollte meinen Pyro V2 reaktivieren, den aber auf 'nem Squonk Mod benutzen und dann stelle ich fest das ich den beim letzten mal wo ich den benutzt habe den Squonk Pin rausgemacht und durch 'nen normalen Pin ersetzt habe. Ich hab alles abgesucht und ich befürchte ich hab die Packung vom Pyro V2 mit dem Squonk Pin drin verschlampt.

    Naja, ich hatte schon schlechtere Ausreden als Grund für Neuanschaffungen gehabt xD

  • Nifiz neu angezogen? War ein Unfall mit zittrigem Finger...plötzlich war der im Warenkorb, 4 Einwegspritzen lagen daneben, dann habe ich was von bestellen, Klarna und Alter bestätigen gelesen und auf mal hatte ich ne Mail "Bestellvorgang abgeschlossen". Ich war total überrascht. :saint: Außerdem: nach dem Kirmesbesuch gestern(heute folgt noch einer, wir haben 3 Plätze, der 3. fehlt noch) kamen mir 30€ verdammt lächerlich wenig vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!