Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich habe einen neuen Haku Duet (in Black TI) über die Liste bekommen. Freu mich 😄

    Der Venna steht bei mir ja auf Platz 2 meiner RDAs und ich habe relativ hohe Erwartungen an den Duet.

    So fängt der Freitag doch schon mal gut an. 👌🏼

  • Und weil er genau in mein Beuteschema passt, habe ich soeben den Istick Power 2 bestellt. Der Mod nimmt Verdampfer bis 25mm auf und hat ein fest verbauten Akku mit 5000mAh Leistung.

    Ich habe Akkuträger mit fest eingebauten Akkus gerne für den Urlaub. Das erspart die Mitnahme von Akkus und Ladegerät. Zur Not kann ich das Akku während der Autofahrt laden.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Der ist der einzige, den ich nicht hab von Steamcrave :D

    Glaskamin ist halt eher was für zuhause, aber geschmacklich finde ich den im Glaz z.b. sehr ansprechend. Deck erinnert bisschen an das Legodeck vom Titan, sehr interessant. Hoffe, du berichtest hier und zeigst Bilder ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Thread Titel so: "Ich gebe es zu, ich habe HwV"

    Ich so: "Ja."


    Software (Alldays als re-stock, und zwei neue die ich nicht kenne) bei Zazo (ich bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert mit dem Flutdrama)

    Hardware bei der Doris in China (Wotofo SRPNT, Tannhäuser Legacy, und ein paar "wollte ich schon immer mal ausprobieren, bin aber zu geizig mehrere hundert Euro zu versemmeln"-Clowns). Da bin ich mal gespannt ob das mit der Einfuhr klappt. Und ob der dusselige SRPNT bald auf die Reise geht, ist ja immer so ein Ding bei neuen Sachen bei denen. Kann sich also wieder nur um Wochen oder Monate handeln.

    Ich bin gespannt... ;)

    Geht halt gar nicht das kein Paket mit Dampfzeug für mich irgendwo rumschwirrt. Ein Paket muss immer unterwegs sein, sonst kann ich nicht mehr schlafen. Aaaargh...

    Ist ja echt furchtbar. Ich wollte nur weniger rauchen... Oh Mann... 8|

  • Guybrush Peepwood kann ich gerne machen, der kostet bei 2fdeal wirklich nicht viel, auch nur deswegen ist der in den Warenkorb gewandert (in Silber mit gelben Ring, Schwarz mit blauen Ring fand ich optisch noch fragwürdiger... warum... warum nicht einfach schwarzer Ring und gut ist... warum... Geldmacherei wieder, wenn man das Plastikteil in schwarz dann irgendwann als Addon einzeln kaufen kann...).

    Ja warte mal. Die schicken dir eh wieder Lineale :p

  • Optionale andersfarbige Ringe hatte ich schon irgendwo gesehen. Wird bestimmt bald in den Shops auftauchen.
    Vielleicht wollen die aber auch einfach später noch gelbe und blaue Mods verkaufen... :/

    Das Lineal-Dilemma hat sich ja zum Glück ohne großen Terz lösen lassen. :emojiSmiley-28:

    Das heißt da kann man wieder bestellen. Nein, ich warte doch noch etwas... :emojiSmiley-23:

  • Für das anstehende Dampfertreffen am 12.08. habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und zwei Tröpfler bei Zazo bestellt. Die Wahnsinns Summe von gesamt 13,93 € habe ich mir seit Wochen zusammen gespart und das ohne einen Kredit aufzunehmen :D

    Geworden sind es der Vandy Vape P V2 BF RDA und der GeekVape Medusa RDTA. Der GeekVape hat noch ein winziges Liquidreservoire von knapp 3ml. Da ich von Tröpflern nicht ansatzweise Ahnung habe und die beiden Verdampfer sowieso nur selten benutzen werde, wird das für den Abend hoffentlich reichen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe gestern Abend auch mal nach was neuem geschaut. Eigentlich bin ich satt und super zufrieden mit meinen Kombi's. HwV habe ich seid dem null, aber gestern habe ich den Dwarf MTL mal wieder gesehen und kurz überlegt mir den zu kaufen.

    Im Laufe des Abends habe ich mir noch mehrere MTL RTA' und RDA's angeschaut.

    Mal schauen ob einer demnächst bei mir im Einkaufswagen landet 😅.

    Noch bin ich völlig entspannt 👍

  • Hajo wenn du jetzt pleite bist, ich geb auf dem Treffen einen aus. Driptips hätten es auch getan. Noch knapp 2 Wochen, dann ist es soweit. Ich freue mich schon drauf.

    Mich würde nur der neue..... darf ich nicht schreiben, meine Frau liest mit :tuete:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!