Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Kann ich noch nicht sagen haben ein paar köpfe zur Wahl ich überlege noch ob Single oder Dual Nutzung.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • HWV schläft und ich denke nicht das er so schnell wieder wach wird 😊

    Die letzten beiden Jahre hat der sich aber auch bei mir genug ausgetobt 😂

  • lazo61

    Im Bild steht "storniert" ?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich war heute beim Offi.

    Und ich war brav.

    Nur zwei 100 ml-Leerflaschen mitgenommen, weil ich endlich mein Unicorn neu anmischen will.

    Und, weil BangJuice das ja aus dem Programm genommen hat, noch einmal Bloodcumber. Ja, ich weiß, ist irgendwie speziell. Aber in meiner Exceed D19 kommt das richtig gut und da wollte ich noch ein bisschen Vorrat bunkern.

    Naja - und habe quasi für Anfang März was vorbestellt - in grün ... :lol02:

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen

    Das ging bei mir Heute nicht..wollte auch zum Offi.

    Feiertag in Bayern!!!:cursing:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • So da ist mein bei Ibä

    erworbener Limelight Clone,

    der günstige Preis hat über mein Gewissen gesiegt ;).

    Jetzt brauche ich aber noch einen guten RDA dafür, die Wespe ist ein bisschen klein.

    Dachte an Drop Solo oder den Mjölnir :vogelzeigen1:

  • Mach mal bitte ein Foto in der Hand von dem Teil und vielleicht wenn du so nett sein könntest, mit Angabe wie groß deine Hand ist.


    Dankeschön schon mal :victory01:

  • Tloen

    Der Klon ist ein wenig größer als das Original. Pass mit dem ein bisschen auf. Ich hab schon welche mit ganz gruseliger Verlötung des Mosfets gesehen. Da war teilweise Papier als Isolation zwischen den Kabeln. Und es gab auch schon abgerauchte Geräte.

    Lass ihn nicht unbeaufsichtigt stehen, oder dreh zumindest den Akkudeckel 1-2 Umdrehungen um den Kontakt zu unterbrechen.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Mod. 👍🏻

  • Tloen

    Jetzt reicht ein Dankepokal nicht.


    Also vielen Dank für deine Mühe und die Bilder.

    Echt Top und dafür zwei Daumen :thumbsup01:

  • Ich habe gerade mal den Vandy Vape Widowmaker RTA bestellt und werde berichten wie er ist.

    Der Aufbau ähnelt schon sehr dem Blitzen, der Geschmacklich eine Granate ist.

  • Tloen

    Der Klon ist ein wenig größer als das Original. Pass mit dem ein bisschen auf. Ich hab schon welche mit ganz gruseliger Verlötung des Mosfets gesehen. Da war teilweise Papier als Isolation zwischen den Kabeln. Und es gab auch schon abgerauchte Geräte.

    Lass ihn nicht unbeaufsichtigt stehen, oder dreh zumindest den Akkudeckel 1-2 Umdrehungen um den Kontakt zu unterbrechen.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Mod. 👍🏻

    Danke @Ingo , du hast so eine beruhigende Art vertrauen in die Technik zu wecken :Schild17:

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!