Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Asmodus Lustra 200 Watt - meine neue Arbeitsdampfe

    Jetzt bin ich und mein Dampferherz wieder voll zufrieden. Ich habe mir nach langem wieder eine Asmodus Lustra 200 Watt Box gekauft.

    Ich hatte schon eine vor zwei Jahren. Dann hat der 510er gewackelt, wollte einen neuen haben. Habe den falschen Menschen vertraut und anstatt nur den 510er zu reparieren. Hat der meine Box ausgeschlachtet, Und mir erzählt, das die voll hinüber war...

    Ob der weiß, das er Glück gehabt hat und soweit weg von mir gewohnt hat :evil:

    Dann bei Ebay die Lustra in Mintgrün gesehen.

    Ein unschlagbarer Preis und sofort gekauft. Heute angekommen, ausgepackt, Akkus rein und ja ist meine.

    Leistungsstark, das Display schön bunt und gute Power, mehr will ich gar nicht bei einer Box. Keine Knöpfe, da kann sich nix verstellen. Die Raucherecke wird nie wieder im Nebel stehen, wenn ich es nicht will :saint:

  • Neues von DHL

    Vorbereitung für Weitertransport

    Do, 18.02.2021, 16:48 Uhr

    Voraussichtliche Zustellung

    Sa, 20.02.2021

    So ein Mist, ich hatte mich schon so auf den Cabeo Clone gefreut. Irgendwie bin ich da wie ein kleines Kind, mit warten habe ich es nicht so.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Bei uns kommt DHL auch mal noch am Abend, wenn die viel zu tun haben. Aber bestimmt kriegst du ihn Morgen Hajo und kannst dich dann am WE ausgiebig damit beschäftigen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Erst sollte Freitag zugestellt werden, dann Samstag und heute trauen sie sich nicht mal mehr irgendeinen Tag anzugehen

    Vorbereitung für Weitertransport

    Do, 18.02.2021, 16:48 Uhr

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • DEATHROW

    Den habe ich auch in meiner HWV Liste und würde mich freuen, wenn Du etwas darüber berichten würdest.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wenn nur dieser eine Thread hier nicht wäre, der mich immer wieder auf Sonderangebote hinweist.Dda waren die Aromen doch wieder mal zu billig als dass ich da nicht drauf klicken konnte...

    Vor allem mein geliebtes Kapkas Thorn für den Preis musste ich einfach zuschlagen. Ich weiß ja das ihr das hier versteht.

  • Welchen Clone hast du gekauft. Ich warte ja noch immer auf meinen Ulton Cabeo. Bei DHL noch nichts neues.

    Dafür hat der Offi jetzt den Augvape Foxy One. Vielleicht schaffe ich es morgen mal am Laden vorbei zu fahren.

    Kennt jemand die Molicel INR21700-M50A 4800mAh - 20A und kann was dazu berichten?

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Würde mich auch interessieren. Aber Infos und besonders Tests sind rar.
    Zumal zwei verschiedene Versionen der Molicel INR21700-M50A rumgeistern:
    - 4800 mAh mit 20 A konstanter Stromabgabe
    - 5000 mAh mit 15 A konstanter Stromabgabe (wurde von Mooch mal gemessen - schaut bei gemäßigter Leistung ziemlich gut aus, bei 15A geht die aber schon ordentlich in die Knie)

    Auf der Molicel Webseite findet sich aktuell auch nur die 15 A.
    Auf einem älteren Datenblatt hab ich auch einen Durchmesser von max. 21,7 mm gelesen, was in manchen ATs eng werden könnte.


    Wenn es nicht nur MTL sein soll, würde ich persönlich auf die paar mAh verzichten und zu P42A, 30/40T greifen.

    Falls Du sie aber doch ausprobierst Hajo, berichte mal. :emojiSmiley-04:

  • Also ich habe die hier:

    https://dc-akku.de/collections/20…50e-5000mah-10a und bin sehr zufrieden mit den Akkus. Die passen allerdings nicht in jeden Akkuträger, aber für den Uwell Evdilo sind sie perfekt!

    Ob die Molicel jetzt besser sind kann ich nicht beurteilen Hajo es sollte Dir nur die Breite der Akkus und dadurch bedingt nur eine eingeschränkte Nutzung in den herkömmlichen Akkuträgern bewusst sein.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!