Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • @Nordmann2212

    Leider gibt es sehr wenig zum V3, da Digiflavor seit langer zeit, keine Produkte hat.

    Aber Du hast recht, die Kombi ist sehr gelungen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Der ist ja auch auf meiner Liste.

    Da heißt es aber ausprobieren,beim Dwarf oder FeV weiß man eben das die gut sind.

    So habe ich es hier auf jeden Fall rauslesen können. Da wären aber auch vorerst nur die Clone interessant für mich.

  • Gefährlich ist es, wenn man nur mal so ein wenig herum schaut ... und dann plötzlich auf den STEAMPIPES CABEO stößt ... und wie nicht anders zu erwarten ... ist er ausverkauft ... ich habe ihn aber bei einen neuen Offliner hier in meiner Kleinstadt bestellen können.

    Es wird auch von den CABEO keinen Clone geben weil es vermutlich der erste Verdampfer ist, auf dem Patente angemeldet sind. Geschmacksmuster kopieren ist chinesischer Volkssport und wird steuerlich gefördert aber bei Patentverletzungen sieht das ganz anders aus. Von daher bin ich froh meinen ersten originalen Steampipes VD bald zu besitzen. Irgendwie war bisher immer alles Ausverkauft wenn ich die nötigen finanziellen Mittel hatte.

  • Ich habe heute meine Jahresabschlußbestellungen losgeschickt (gab eine Rückzahlung vom Gasversorger :thumbsup01:):

    -bei Riccardo den Zeus X und 2 Bubblegläser

    -bei Tyroller 500g Edelstahldraht mit 0,4 mm und 10 Meter mit 0,5 mm zum Testen

    -bei Fasttech Ersatzgläser für den Zeus RTA + X und ein paar Clapton Coils zum Testen

  • 2x Ersatzgläser 3,5ml, für den Profile Unity(die Dinger gehen schneller kaputt als man denkt)

    2x Caterpillar Wicklungen von Geekvape SSL316

    6x Twisted Flavor Aroma - Double Team

    Der Rest kommt noch!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich brauche nichts ... gar nichts .... überhaupt nichts.

    Obwohl : am 21.01.2021 bin ich 730 Tage rauchfrei, da wäre mal ein kleiner Motivationsakkuträger

    und ein Belohnungsverdampferchen fällig.

    Getreu meinem Motto : Unter 30mm kommt mir kein Verdampfer ins Haus, werde ich mir den Ragnar

    und den passenden Akkuträger gönnen:evil:

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Dr. Ipper

    Hab den Ragnar ja seit Weihnachten und kann den bisher uneingeschränkt empfehlen. Super lecker, sehr gute Airflow, einstellbar nach jedermanns Geschmack und seidig weicher Dampf. War ja schon Fan vom A+ und Supreme, aber der Ragnar stellt sie in den Schatten (nicht nur wegen des Durchmessers :D ). Hab da ne 3-Core-Ni80 FC mit 6 Windungen bei 3,5mm drin, einfach perfekt.

    Für mich passt der Ragnar am besten auf ne Hadron, da sieht der top drauf aus, aber auch meine IPV-IT nimmt den perfekt auf. Ansonsten wird es nicht ganz so einfach, bei dem Durchmesser nen passenden AT zu finden, ist schon ein Klopper. Geil ist auch, das ich die Decks des A+ nutzen kann, weil ich das Advanced bekommen habe, da ist ein Reduzierstück dabei, damit Mesh und Co vom A+ da rein passen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Der Ragnar passt auch auf die Voopoo too und auf die Wehe 215, ich werde mir aber

    die DJV D7 für den Kleinen holen, dann steht er nicht so im Schatten vom Fettsack und kann dabei

    immer noch auf seine 7 Steam Crave Geschwister herab blicken

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • softius

    Ich bin noch nicht ganz durch mit meinen Tests, bislang fehlt mir noch die Nutzung mit Meshdeck aus dem Plus, wo ich dann den Reduzierer testen kann. Die Kammer bleibt ja gleich, aber das Deck wird kleiner .. wird sicher interessant.

    Hab vor, da ein Review zu schreiben, zur Zeit ist der aber so lecker mit dem jetzigen Setup, das ich den nicht zerlegen mag, obwohl ich ja nur das Deck rausnehmen und das andere reinstecken müßte. Mal schauen ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Dito!

    Hab zwar meinen 2. Plus V2 Limitierte Version bekommen, auch mein Supreme V3 liegt unberührt im Schrank, und kein Mesh ausprobiert.

    Sehr wenig zeit gehabt die letzten 8 Monate wegen Corona, viel Stress am Arbeitsplatz, komme jetzt die letzten tage erst zur ruhe, dank Weihnachten/ Neujahr.

    Muss auch mal schauen, wie und wann?

    Der Siegfried, Profile RDTA nebst Artemis, Expromizer TCX und V6s, waren dagegen mal die Ausnahme.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!