Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • ... und was ist mit Deinem Simurg-Wunsch? softius? Da kommen aber eine Menge HWV zusammen, wenn das alles auf Deiner Wunschliste steht und Du baldigst alles haben willst?

    Der ThunderHead Creations Tauren Max würde mich auch interessieren, wobei mir optisch Uwells Soulkeeper in seiner Schlichtheit mehr gefällt...

    Der Simurg aber macht mich nicht an, da ich die Phase mit Meshcoils hinter mir habe: Nix für MTL-Dampfer, wie ich in den Rezensionen gelesen habe...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Den Augvape Druga RTA musste ich am Wochenende ordern. :emojiSmiley-17:

    Ihr seid ja bescheiden. :emojiSmiley-19:
    Meine aktuelle (Langzeit-)Triggerliste:
    - Vulcan Mods Lascar
    - Ural Delicious Mods Ural 1.1
    - Bullet Roy21
    - Russian Mechanic V5
    - falls ich irgendwo noch mal einen finde: Reload RTA 24 (oder was aktuelles, das genauso gut ist)
    - ein kurzer, smoother 24mm Mesh RTA

    Standhaft bin ich gerade noch bei Asgard Mini und Paramour SBS Box. Hoffe das bleibt so. :emojiSmiley-28:

  • Sorry, das ist halb OT aber auch sehr passend ...

    "Kaufen"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Des weiteren bin ich als GG-Fan natürlich ebenso am neuen PERSEUS interessiert, auch wenn ich hier genauso sehr vom AMADEUS schwärme, ein weiterer meiner drei Referenz-Verdampfer! Auch dieser wurde schon angekündigt, aber wann er verkauft wird, das ist noch nicht so klar wie bei Stattqualm:

    https://shop.tantedampf.de/artikel/tanks/golden-greek-perseus#

    Leider habe ich hier in diesem Video gehört, dass wohl der Vertrieb mit Tantedampf abgebrochen wurde: Unter der obigen Adresse kommt auch die Fehlermeldung, dass das Teil nicht mehr vorhanden ist.Vermutlich sind hier Distributorenprobleme entstanden, ob Mißverständnisse oder fehlendes CE-Zeichen oder unsicherer Transport von Griechenland nach Deutschland? Keine Ahnung. Jedenfalls bleibt momentan nur, sich dieses etwas chaotische Video vom "Dampfzimmer" anzusehen und weiter mit Hilfe seines HWV als GG-Fan standhaft und mit Ausdauer zu warten auf das, was dieser PERSEUS irgendwann vielleicht uns Dampfern endlich doch auch in Deutschland angeboten wird...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (18. November 2020 um 12:39)

  • Ups - stelle gerade fest, meine Beichte, dass ich am Wochenende auf das Bangjuice-Angebot angesprungen bin, wurde offensichtlich nicht gepostet (dann ist es ja auch nie passiert, oder? :D)

    Jedenfalls ist es heute angekommen.

    Zusatz war einmal Tobacco & Mint (für mich furchtbat, bekommt mein E-Pfeifen-Kumpel.)

    Und RAW Mint. Tja, für mich auch nicht das Wahre.

    Steht hier jemand auf Minze?

    Aber das Obange mische ich morgen an und freue mich schon drauf.

    footer1551463499_19081.png

  • schmocke
    Wenn ich das so mit dem Equipment anderer hier vergleiche, würde ich nicht von Highend sprechen. Sind eher Exoten bei uns. Liegt auch alles unter meiner tiefroten 200 € Grenze. :emojiSmiley-28:

    Meistens werde ich bei Akkuträgern aus Russland hibbelig. Die sind bei uns aber leider häufig eher schwer zu bekommen. Mit Versuchen die Hersteller auf Englisch und Deutsch anzuschreiben, bin ich (bis auf RCM) bislang stets gescheitert. :emojiSmiley-22:
    Irgendwie mag ich die Art, wie die Geräte bauen: grundsolide und meist recht simpler Aufbau. Aber es funktioniert einfach - und das meist herausragend gut.
    In Zentraleuropa sind die Geräte häufig so overengineered und künstlich verkompliziert um exklusiv und innovativ zu wirken ohne wirklich besser zu sein. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. :emojiSmiley-56:

    Lediglich der Roy21 ist aus Spanien. Aber die haben auch den genialen Taster von Godmod 1 zu 1 gemopst. :emojiSmiley-23:
    Aber wenigstens haben die gegenüber eines deutschen Ideenklauers den Rest des Designs geändert. :emojiSmiley-58:

    Richtig ärgern könnte ich mich beim Reload RTA. Ist für mich immernoch der beste Dualcoiler, den ich probiert habe. Hab mir davon im TPD-Wahn eine Klonarmee aufgebaut, um dann gemütlich nach Originalen Ausschau zu halten, aber ganz schnell waren die nirgends mehr zu bekommen. :emojiSmiley-22:

    Bin aber auch gespannt wann die 2er Dani kommt. Ich denke 2021 ist es soweit. :emojiSmiley-02:

    Wo ich Dich gerade vollquatsche - hast Du echt ein Päckl Halfzware am Tag vernichtet? :emojiSmiley-15:
    Wie geht das denn? Bei mir hat eine Packung eine Woche gehalten und ich hatte nicht das Gefühl wenig zu rauchen. :emojiSmiley-01:

  • Oi - cool DEATHROW
    Berichte dann bitte mal, wie Du sie findest. :emojiSmiley-04:
    Wo hast Du denn die graue Version geordert? Ich hatte die vor kurzem nur in England als preorder gesehen.

    Edit: gerade den anderen Thread gesehen. Hat sich erledigt. :thumbsup01:

    Edit 2: Konnte nicht anders und musste mir auch eine Paramour SBS bestellen.
    Danke nochmal für den Tipp!
    Und halt noch ein serielles Deck für den Aromamizer Plus... :emojiSmiley-01:

  • Leider habe ich hier in diesem Video gehört, dass wohl der Vertrieb mit Tantedampf abgebrochen wurde: Unter der obigen Adresse kommt auch die Fehlermeldung, dass das Teil nicht mehr vorhanden ist.Vermutlich sind hier Distributorenprobleme entstanden, ob Mißverständnisse oder fehlendes CE-Zeichen oder unsicherer Transport von Griechenland nach Deutschland? Keine Ahnung. Jedenfalls bleibt momentan nur, sich dieses etwas chaotische Video vom "Dampfzimmer" anzusehen und weiter mit Hilfe seines HWV als GG-Fan standhaft und mit Ausdauer zu warten auf das, was dieser PERSEUS irgendwann vielleicht uns Dampfern endlich doch auch in Deutschland angeboten wird...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächster Film zum GG Perseus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Leider habe ich hier in diesem Video gehört, dass wohl der Vertrieb mit Tantedampf abgebrochen wurde: Unter der obigen Adresse kommt auch die Fehlermeldung, dass das Teil nicht mehr vorhanden ist.Vermutlich sind hier Distributorenprobleme entstanden, ob Mißverständnisse oder fehlendes CE-Zeichen oder unsicherer Transport von Griechenland nach Deutschland? Keine Ahnung. Jedenfalls bleibt momentan nur, sich dieses etwas chaotische Video vom "Dampfzimmer" anzusehen und weiter mit Hilfe seines HWV als GG-Fan standhaft und mit Ausdauer zu warten auf das, was dieser PERSEUS irgendwann vielleicht uns Dampfern endlich doch auch in Deutschland angeboten wird...

    Nun bin ich doch weit im Süden Italiens fündig geworden und habe dank HWV den Perseus sofort bestellt:

    Hier schon ein wenig davon berichtet - später an dieser Stelle mehr an Erfahrungen mit dem neuen VD...:

    PERSEUS von Golden Greek

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich wusste, dass das so enden würde.

    Wenn du wüsstest, wie sehr das auch gegenwärtig in meinem Innern rumort ... Morgen werde ich sagen, ich habe gewusst, dass ich heute einen ganz bestimmten Bestellknopf gedrückt hatte, ja dass es geradezu Bestimmung gewesen sei ... Uuund "klick" ^^ In einer Woche mehr dazu :thumbsup01:

  • Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe bei DampfDampf zugeschlagen. Ein paar Flüssigkeiten wollten irgendwie in den Warenkorb.

    Einmal die Antimatter Solar Reihe, FLVRD Green, Kirschlolli KiBa, K-Boom Green Bomb und Spiderlab Name in Progress. Wieder mal alles Liquids die ich noch nie probiert habe. Bin gespannt wie es schmeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!