Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • w107 Beim BT ist das mit der Watteverlegung sehr tricky. Da gibt es mittlerweile einfachere Lösungen (Aromamizer Mesh-Deck). Das Ding war seiner Zeit voraus, aber so richtig rund ist die Sache nicht.

    Ich hab ihn auch und muss sagen so komplett unter Kontrolle hab ich ihn nach einem halben Jahr immer noch nicht. Sehr lange Lernkurve. Macht trotzdem Spaß das Ding. Aber "out of the box" funktioniert der nicht.

    Na, ich lass mich überraschen - so er dann mal irgendwann hier ankommt.

    In punkto mesh hab ich ja nun schon einige Kandidaten durch, einige funktionieren ganz gut, einige waren hoffnungslos, und nur einer hat mich in jeglicher Hinsicht zu 100% überzeugt.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Mein HWV schlägt ja nicht so für Hardware, aber bei Software habe wieder etwas zugeschlagen. Diesmal eine Mischung aus altbewährten und neuen.

    So langsam müsste ich mal Aufbewahrungsboxen besorgen, hier steht alles noch auf einer Kommode rum, da wird es langsam eng

    1 CHECKMATE - Aroma White Rook - 10ml
    Artikel-Nr: ODD13604
    2 CHECKMATE - Aroma Black Rook - 10ml
    Artikel-Nr: ODD13603
    3 CloudJunkie - Aroma Reddish Tea - 30ml
    Artikel-Nr: ODD12082
    4 Flavour Smoke - Aroma Druidensuppe - 20ml
    Artikel-Nr: ODD11901
    5 510Cloudpark - Aroma White-Ranger - 20ml
    Artikel-Nr: ODD11321
    6 510Cloudpark - Aroma O-Ranger - 20ml
    Artikel-Nr: ODD11320
    7 K-Boom - Aroma Green Bomb 2020 - 10ml
    Artikel-Nr: ODD13583
    8 EC Vape Masterblend 2.0 - Aroma Grape - 20ml
    Artikel-Nr: ODD13576
    9 Kapka's Flava - Aroma Thorn - 15ml
    Artikel-Nr: ODD13228
    10 FLVRD Clouds by Kapka's - Aroma Pink - 20ml
    Artikel-Nr: ODD12897
  • Wie gesagt, hab nix Neues mehr bestellt :mundzu01:, das sind alles Alt-Bestellungen, die nun langsam aus China eintrudeln :schaem1:

     

    Aber habt Ihr das auch schon mal erlebt, dass irgendetwas mitkommt, von dem man gar nichts mehr weiß ?:Denk1:

    An den BT kann ich mich erinnern, an den Nunchaku II, das tote Kaninchen II und den Kleinkram auch.

    Der Wotofo RDTA ist für Basti, denn dessen Leihgabe hab ich einfach mal frech behalten :biggrin01:

    Aber der RDA sagt mir jetzt gerade so gar nichts.

    Steht auch nix drauf auf der Blechdose.

    Das Eingravierte kann ich Blindfisch na klar mal wieder nicht lesen.:emojiSmiley-41:

    Heiteres Bilderrätsel - er kennt den vielleicht ?

    Und die Nahaufnahme ist natürlich wieder nix geworden -------- zu Weihnachten gibt's ne Knipse:fotosmile09:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Yep, Kryten ist korrekt. Ist aber nicht der Nachfolger vom Hadaly sondern eher was ganz anderes. Hat 24mm und ist ein Dual Coiler. Der Nachfolger vom Hadaly ist der Citadel.

  • Da nöle ich im anderen Trööt rum wegen schlimmen HWVs und Selbstbeherrschung und so - jetzt bringt mir der nette Paketmann mein Weihnachtsgeschenk... :yahoo:
    Muss jetzt nur noch zwei Monate im Schrank auf mich warten - wird hart... :emojiSmiley-29:

    Ein schönes Stückchen Metall aus russischer Fertigung in ansprechender Verpackung:



    Lustige Anekdote am Rande:
    Ich hatte damals im Kino The Number 23 gesehen und wollte ihn schon seit Jahren nochmal anschauen.
    Spoiler: Der Hauptdarsteller ist von der Zahl 23 besessen, sieht sie überall und fühlt sich von ihr verfolgt/verflucht.
    Gestern haben wir es dann tatsächlich geschafft ihn mal zu kucken. Und heute:



    :emojiSmiley-23:

  • Erinnert mich jetzt irgendwie an:

    4-8-15-16-23-42 :Denk1:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Eigentlich wollte ich den Artemis erst im nächsten Jahr kaufen. Der Grund war erstmal den neuen Extreme in Ruhe zu testen. Aber heute konnte ich nicht mehr anders und habe auf dem Rückweg von der Arbeit beim Offi angehalten. Und so sieht es aus

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Eigentlich wollte ich den Artemis erst im nächsten Jahr kaufen. Der Grund war erstmal den neuen Extreme in Ruhe zu testen. Aber heute konnte ich nicht mehr anders und habe auf dem Rückweg von der Arbeit beim Offi angehalten. Und so sieht es aus

    Wenn Du ihn durch hast, dann berichte bitte mal ausführlich.

    Der steht nämlich auch auf meiner Liste ...

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • w107

    Der Artemis ist im Vergleich zum Mato offen wie ein Scheunentor. Wirklich fette Coils wären kein Problem, Platz genug ist auch vorhanden. Alle 4 Dochte fördern ohne Ende bis zum letzten Tropfen.

    Der Artemis ist extrem einfach zu wickeln und lief ohne Probleme sofort aus der Box.

    Verbaut ist derzeit eine einfache Parallelcoil aus 316L GA28 mit 3,5mm Durchmesser. Geschmacklich liegt er damit leicht über dem Mato, in dem exakt die gleiche Coil verbaut ist. Weil die Dochte wirklich extrem fördern, scheint der Verbrauch etwas höher zu sein.

    Braucht man den Artemis wenn man bereits den Mato hat? Ich würde ja sagen, die Unterschiede sind doch größer als gedacht.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Der Mato hat mich letztlich überhaupt nicht abgeholt, obwohl ich ihm anfangs viel Sympathien entgegen gebracht und in Folge viel Zeit gewidmet habe.

    Vom Geschmack lag er lediglich im Mittelfeld (persönliches Empfinden), vom Zugverhalten war's für mich schon Golfball durch Gartenschlauch, und wickeln empfand ich als recht fummelig.

    Da scheint mir dann der Artemis doch die wesentlich bessere Alternative zu sein - zumal der ja wohl auch mesh :love: kann.

    Wenn er nur nicht so teuer wäre :emojiSmiley-25: (noch).

    Aber vlt. zu Weihnachten, ich muss ja was haben, was ich mir selbst unter den imaginären Christbaum lege :schaem1:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • So wie sich das anhört ist der Artemis was für dich. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie man in die Drahtklemmen Mesh reinbasteln kann.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • So wie sich das anhört ist der Artemis was für dich. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie man in die Drahtklemmen Mesh reinbasteln kann.

    Recht haste .............. hab ich mal wieder total verpeilt ............ muss ein anderer gewesen sein.

    Dennoch bleibt er auf der Liste, rutscht aber auf Platz 2 :biggrin01:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!