Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ach ja der gute HWV ich hab mir jetzt mal ein nicht dampfer schnäppl geleistet.

    Ein Fixi mit 3 Gängen in weiß und grün

    Das Foto is bissel dunkel im Büro aber man kann es ja erkennen. Es waren nur 160 Euro

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Tja, heute haben zwei HWVs gegeneinander gekämpft. Hab einen M-Atty in Schwarz DLC gefunden. Und zwar zu einem wirklich guten Preis (im Verhältnis...). War schon in Verhandlung, da wurde mir plötzlich bewusst, dass ich ja auch ein Auto haben möchte/brauche... :denk3:

    So... das Rätsel zum Montag... Was hab ich gemacht? Den M-Atty gekauft? Das Geld in die Corsa/208 Spardose gesteckt? Oder beides? :biggrin01:

    Ratet :lookatmyeyes01:

  • Ich hoffe Du hast den M-Atty gekauft und fürchte Du hast das Geld in die Spardose gesteckt.

    Edit: ich weiß ja nicht wieviel Du fahren willst, was Du kaufen willst usw. aber ich glaube Du bekommst billiger und einfacher ein etwas betagtes Auto als einen M-Atty...

  • softius

    Über E-Bike hab ich auch kurz nachgedacht. Ich muss aber jeden Tag knapp 20 Km fahren (pro Strecke) und im Winter mag ich das nicht. 👀 Und Einkaufen ist auch nicht so richtig cool mit Fahrrad...

    Aber ausschlaggebend war auch unser Kater (RIP 😿). Ich war in den letzten 8 Wochen mindestens 10x beim Tierarzt, davon 2 mal in der Tierklinik in Köln. Alles mit Öffis... und das hat schon genervt.

    Das Problem sind halt die recht eingeschränkten Fahrpläne hier.

    Darum hab ich mir den M-Atty geklemmt und das Geld in die Spardose gesteckt. 😊

    Der M muss warten. Der bringt mich ja nicht zur Arbeit...

    Außerdem bleibt es dann auch noch was spannend, wird ja langweilig wenn man alles hat... wo bleibt denn da der Thrill? 😅

    Ausnahme mach ich vielleicht bei der „Virtuellen Vape Expo“ von Luxury Vaping am nächsten Wochenende. Weil bei Frankenskull zum RRP werd ich nicht nein sagen können. Und den „Eintritt“ von 5€ hab ich ja schon länger bezahlt. :yes4:

    Aber da muss ich auch erstmal mit viel Glück gesegnet sein, es gibt glaube ich nur 5 Stück.

  • Ich hatte es ja befürchtet :schlagaufdiebirne01:

    Aber vielleicht sehe ich das nach drölf Jahren auf dem Land auch anders, für ab 500 Euro bekomme ich vom lokalen Autoschrauber ein fahrbereites "Winterauto", nicht unbedingt das zweitneuste Modell, aber irgendwas in der Polo-Klasse, was mich sicher von A nach B bringt.

    Aufgrund von Kindern und Hund muss ich/müssen wir aber leider doch immer "richtige Autos" kaufen.

  • Also, ich hab ja keinen hwv zur Zeit, der ist schon im Winterschlaf (dachte ich). Wenn überhaupt, dann dürfte noch ein QP Design Fatal Box Mod einziehen, aber der kostet mir neu zuviel, online so um die 120, beim Offliner hier nirgends zu kriegen. Finde die Box zwar unheimlich passend für meinen Fatality, aber auch teuer ... und dann hab ich einfach mal so aus Langeweile in der Bucht gesurft. What ? Die Box und kaum Gebote ? hmm .. ich risikiers einfach mal ... Und wam bum bäm - Sie sind höchstbietender und haben die Auktion gewonnen :grosseaugen1:

    Für knappe 37 Euro inkl. Versand ist die nun auf dem Weg zu mir :give501:

    Ich freu mich gerade wie Sau, denn die ist auch noch die mit dem transparenten Akkuschacht, genau die ich wollte - yippie:thumbsup01: :emojiSmiley-120::emojiSmiley-120:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ein paar Liquids waren noch auf meiner Wunschliste, da kam mir die 33% Aktion von FidsPaff recht:

    Code
    Kiwi Erdbeere - Dr. Kero Diamonds Aroma 20ml
    Berrythyme - BRHD Weird Vibes Aroma 20ml
    Monkey Business - Dr. Fog All-Stars Aroma 30ml
    Pineapple Express - Dr. Fog All-Stars Aroma 30ml
    Wallow - BRHD Aroma 20ml

    Dann bin ich vor kurzem auf eine 1 Liter Kunststoff Flasche für Basen gestoßen, welche es bei Elli"s günstig gab, ein paar Aromen wanderten auch gleich mit in den Warenkorb:

    Code
    Ellis Shake n' Squeeze Flasche
    Bienenstich - Ellis Lebensmittel Aroma 10 ml
    Popcorn Karamell - Ellis Lebensmittelaroma 10ml
    Himbeer Mascarpone - Ellis Lebensmittelaroma 10ml
    Bratapfel - Ellis Lebensmittelaroma 10ml
  • Endlich ist er da mein VG Extreme DLC

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich muss leider bekanntgeben, das mich der HwV so erwischt hat, das ich diesen rausgelassen habe und mir den

    SMOK RPM80 Pro Kit gekauft habe in blau.

    Warum diesen, na der Akku soll den ganzen Tag halten und ein bisschen Geschmack möchte ich schon noch haben.

    Das wird meine neue Arbeitsdampfe. Ich teste die erst am Wochenende aus, ob auch alles dicht ist und dann bin ich mit was kleinerem unterwegs.

    Die V Sticking ist ja cool, aber das alles in die Hosentasche ist auf die Dauer nicht der Burner.

    Aber der darf natürlich auch mit in die Arbeit, es gibt nichts schöneres, als am Feierabend das Werksgelände mit einer großen Dampfwolke zu verlassen. Ja und ich passe auch immer auf, das der richtige hinter mir geht. Da gibt´s dann noch einen extra :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!