Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Hab auch TK nachgeordert, Dark Menthol und Opium sowie noch Vampire Vape Blood Sukka. Das wollte ich immer schon mal probieren. Mit dem 10 €-Gutschein war das fast 50% Ersparnis dank der Fids Paff Aktion.

  • Mit den Fids Paff Prozenten den Dark Menthol Haushalt aufgefrischt und das Frucht zum probieren.

    Frechheit - Fids hat mich gar nicht über eine solche Aktion informiert, obwohl ich doch eigentlich mit insgesamt 22 Brunnis und diversem anderen Kram zum Großkunden-Bestand zählen dürfte. :big_wut:

    Na, sollen se doch auf ihren restlichen Brunnis sitzen bleiben, auf mich können die jetzt nicht mehr zählen :big-zunge:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Genau für den Saber rda wollte ich immer nen kleinen geregelten Squonker. Irgendwie habe ich es nie hinbekommen, dass mir ungeregeltes MTL schmeckt. Ich wollte aber MTL Squonken.

    Im weitläufigen Gebrauchtmarkt bin ich nun mit dem klitzekleinen Hippovape Kudos fündig geworden.

    Der ist tatsächlich kleiner als die Pulse 😊 (über die Optik läßt sich streiten)

    Aber er ist leicht zu befüllen (7,5ml) und passt in die Hosentasche auch im Sommer.

    Voll doof, dass mir der Saber nun nicht mehr gefällt. Aber da findet sich was zum Draufschrauben 😉

  • Ich hab ja gar keinen HWV, also überhaupt nicht ...

    deswegen hab ich auch nur das single Coil Deck für den Aromamizer plus mitgenommen ...

    und ein bisschen Vanillepudding von Dr. Kero ... aber nur 2 Flaschen ....

    und muss mal echt McSmoker loben, die haben nicht nur einen tollen Online-Store, sondern

    sind auch offline ein echt toller Laden mit sehr netten Leuten, kompetent und unaufgeregt.

    Und weil ich sooooo standhaft nur sooooo bisschen gekauft hab, gabs noch lecker "Mexican Hot Pot"

    im Steakhouse auf dem Weg nach Hause ... hach ja, Leben kann so lecker sein :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Das alte Single Coil Deck oder das neue?

    Hab meins, erst gestern bekommen, dennoch keine Zeit um zu testen.

    Muss mal beide gegenüberstellen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • das neue mit nur einem "Post" und den "Honeycomb-löchern.

    Bin heute abend auch zu "fett und faul" und morgen ganzen Tag nicht da, da werde ich wohl erst am Sonntag zum Testen kommen. Sieht aber definitiv interessant aus und ich überleg schon, was für eine Coil ich mir da für baue.

    Ein Vergleich wäre echt interessant, wenn du beide hast, würde ich mich über ein entsprechendes Bild freuen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Mach ich:thumbup:

    muss morgen noch arbeiten.

    Eventuell am Abend oder auch am Sonntag.

    Habe beide hier und das neue sieht schon Interessant aus.

    Die ausgerichtete Airflow, ist schon mal ein gutes Zeichen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Eilt ja nicht, nur eben bitte nicht vergessen ;)

    Ich warte ja noch auf meine Hadron mit Glaz V2 und hoffe schon fast, das die Sachen erst am Montag kommen, sonst wird es ein richtiger Stresstag am Sonntag, da ich auch noch mischen will, Draht für die Coil im Glaz machen und Bewattung sowie USB für 5 VD's steht auch noch an .... Das artet schon in Arbeit aus :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Na dann..Gutes gelingen oder, Viel Spaß dabei, den man im Stressfall vergeblichst sucht8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!