Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Bei dem nicht. :weinen01:

    Es gibt bzw. gab nur zusätzliche einschraubbare decks in allen möglichen Variationen - vom Combo, vom Limitless ... alles irgendwie untereinander kompatibel. Da ich nicht unbedingt ein Freund von dual decks bin, müsste ich entweder das single deck noch irgendwo auftreiben oder zumindest den Silikon-Penüppel, um eine Seite des dual decks zu sperren.

    Aber dafür nen ganzen RDTA kaufen ??? :Denk1:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Guckst Du hier (ab Min. 3.00)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Ach das Ding ist es 🥴. Wie ich in dem Video gesehen habe sitzt am 510er Pin eine kleine Mutter. Vielleicht kann man die einfach auf einen anderen RDA-Pin anschrauben, sodass Du auch mit einem vernünftigen RDA squonken kannst. Wenn nicht....schnellstmöglich wieder vertickern.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ne, geht auch nicht, mit dem Ding kannste nicht squonken. Ist i.P. wie'n RTA, nur das der Tank im mod fest verbaut ist. Muss also in jedem Fall Watte nach unten in den Tank verlegt werden. Nach oben feeden kannste da nix.

    Also verticken .........................willst ihn haben ? :lol02::lol02::lol02::lol04::lol04::lol04:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Heute endlich fast genau 2 mon kamen endlich meine Humvee´s an, bestellt hatte ich sie am 9.5. bei everzon.

    War schon den ganzen Tag zappelig darauf.

    Seit 2h hab ich sie jetzt zuhause ausgepackt und kann kaum wo anders hinschauen.

    :love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love:
    Die Rote ist meine und die Rainbow meiner Frau.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Nach dem ich hier zuviel über leckere Aromen von Eisaromen gelesen hab, hat mich eine heftige hwv-Attacke überfallen und dann noch der Rabattcode mit 25 % - da kann auch der stärkste nicht nein sagen :D

    Also sind auf dem Weg zu mir

    Erdbeere Delicious

    Himbeeren

    Joghurt

    Kirschen

    PanaCotta

    Süße Sahne

    Vanillemilch

    Kokosnuss

    Melone

    Bin ich ja mal sehr gespannt und freu mich schon auf den Mischmarathon :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe auch mal bei den Eisaromen zugeschlagen. Danke an dampfen18 für den Rabatt Code.

    Rhabarber Vanille Mousse Aroma 991104 - 10ml Gebinde
    Artikelnr. 991104-001
    4,20 EUR 1 €4,20 EUR
    Red Berries Aroma 935651 - 10ml Gebinde
    Artikelnr. 935651-001
    4,20 EUR 1 €4,20 EUR
    Ananas Mango Guaven Aroma 920557 - 10ml Gebinde
    Artikelnr. 920557-001
    4,20 EUR 1 €4,20 EUR
    Multifrucht Aroma 935043 - 50ml Gebinde
    Artikelnr. 935043-005
    6,66 EUR 1 €6,66 EUR
    Donut Aroma 912201
    Artikelnr. 912201-005
    8,32 EUR 1 €8,32 EUR
    Süße Früchte Aroma 935672
    Artikelnr. 935672-005
    8,32 EUR 1 €8,32 EUR
    Zuckerwatten Aroma 935106
    Artikelnr. 935106-005
    8,32 EUR 1 €8,32 EUR
    Vanille Marshmallow Aroma 935066
    Artikelnr. 935066-005
    8,32 EUR 1 €8,32 EUR
  • Liest sich sehr lecker.

    Berichte bitte dann mal vom Rhabarber Vanille Mousse, das hab ich mich nicht getraut ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da mein Offi, 60% Nachlass auf einige Artikel hatte...Hat mein HwV wieder zugeschlagen.

    Blitzen RTA

    Wotofo Lush RDA

    VandyVape Mesh RDA

    und einige Aromen von Smoking Bull für Lau!

    Ich habe auch den Klon vom VaporGiant V6s geholt, ja mein erster Klon aber, der hat mich echt abgeholt.

    Werde beim Original definitiv zuschlagen, wenn mein Offi den ebenfalls wieder für 60% Nachlass anbietet.

    Leider, habe ich das zwei mal verschlafen...

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hab das Teil monatelang beobachtet und tapfer darauf gewartet, dass es endlich ausverkauft ist.
    Lange war ich standhaft, aber ich bin halt letztlich doch schwach. :emojiSmiley-17:



    Konnte mich auch zurückhalten, weil da überall "Steamsh**s" draufsteht und ich eigentlich keine Youtubehanseln auf meiner Hardware verewigt brauche. Aber er gefällt mir halt doch sehr sehr gut.

    Egal - die Haptik ist wie gewohnt traumhaft und jetzt wo er vor mir liegt, bereue ich nix. :emojiSmiley-57:
    Könnte allerdings noch kommen, wenn meine Frau das entdeckt. Die Farbkombi ist halt doch auffällig und ich habe in der Art sonst nix. Ohhohh... :emojiSmiley-51:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!