Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Moin :hallo3:

    Man sieht was ich bin... ein tAiFuN pUnK :punk01:

    Sogar ein Einkaufschip ist SmokerStore Like :schwaerm2:

    (Metall)


    Und dat kam auch eben...

  • Der freundliche Holländer hat eben geliefert.

    Jetzt kann ich in anderthalb Wochen meine Bekannte beglücken (das Zwei-Schacht-Ladegerät ist pink - ich hoffe sie hat damit kein Problem :D).

    Und mal abseits vom Dampfen habe ich mir nun eine Bahncard 25 zugelegt.

    Ist eben doch stressfreier als mit dem Flixbus. Vor allem schneller, und in der Bahn schließen sie während der Fahrt wenigstens nicht wegen Corona das Klo ...

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen

    Dein atypisches Verhaltensmuster irritiert mich... Gerade deshalb musst Du doch mit dem Flixbus fahren! Du musst Dich nur lauthals über die geschlossene Toilette beschweren, den Busfahrer anpöbeln, die Mitreisenden zutexten und mit dem Diktat der Pipi-Zensur winken und den Grundrechtshammer auspacken. So wird ein Schuh draus! Alles andere trifft überhaupt nicht den modernen Zeitgeist...

  • Bin noch mit keinem gefahren, aber ich wette, dass die Toiletten in den Flixbussen um Längen hmm... sagen wir erträglicher sind als die der Bahn. Die Toiletten der Bahn haben irgendwie was gemein mit denen auf Autobahnparkplätzen.

  • Meine neuesten Errungenschaften sind:

    Tauren Max RDTA (zweiter ist unterwegs...) + Ersatzgläser

    Capella: Bavarian Cream, Sweet Cream, Double Chocolate v2, Chocolate Fudge Brownie v2

    FlavourArt: Kakao, Kokosnuss

    Der bebilderte Test des Tauren muss bis morgen warten, gefällt mir aber persönlich sehr sehr gut.

  • Heute kam ein Paket mit Aromen, wo ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich die bestellt habe. Ich habe manche davon, gerade in doppelter und dreifacher Anzahl bestellt.

    Ja schlafwandele ich und bestelle jetzt schon heimlich vor mir selber.:/

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (3. Juni 2020 um 23:57)

  • Na, wird schon nicht schlecht werden bei dir.

    Wenn er denn überhaupt was davon abbekommt. :lolhammer01:

    Bei mir ist grad ein Aromamizer Supreme V2 in blau angekommen... ob der optisch wohl auf die Geekvape Nova in Gunmetal Cobalt Resin passt? Würde ich mir dazu vielleicht anschaffen wollen.

    Genau in dieser Farbe hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade bei Dampf Dampf eine kleine Software Bestellung aufgegeben. Die Zahle 3 Kaufe 4 Aktion und noch Geschenk mitgenommen. Der Erste Teil ist eher nachbestellen. Ab Pos 6 wolllte ich mal ein paar neue und mir sonst zu teure Aromen ausprobieren

    Pos. Artikel Bezeichnung
    1 Antimatter - Aroma Neutrino - 10ml Antimatter - Aroma Neutrino - 10ml
    Artikel-Nr: ODD11326
    2 Antimatter - Aroma Black Hole - 10ml Antimatter - Aroma Black Hole - 10ml
    Artikel-Nr: ODD11322
    3 Kapka's Flava - Aroma Thorn - 15ml Kapka's Flava - Aroma Thorn - 15ml
    Artikel-Nr: ODD13228
    4 Kapka's Flava - Aroma Red Death - 15ml Kapka's Flava - Aroma Red Death - 15ml
    Artikel-Nr: ODD13225
    5 CHECKMATE - Aroma White Bishop - 10ml CHECKMATE - Aroma White Bishop - 10ml
    Artikel-Nr: ODD12216
    6 Strapped Soda - Aroma Proper Punchy - 30ml Strapped Soda - Aroma Proper Punchy - 30ml
    Artikel-Nr: ODD13369
    7 Julius Juice - Aroma #3 - 10ml Julius Juice - Aroma #3 - 10ml
    Artikel-Nr: ODD13356
    8 Spiderlab - Horny Apple - 10ml Spiderlab - Horny Apple - 10ml
    Artikel-Nr: ODD11972
    9 Dampfbär - Aroma Bärentraum - 15ml Dampfbär - Aroma Bärentraum - 15ml
    Artikel-Nr: ODD13327
    10 Dampfbär - Aroma Waldbär - 15ml Dampfbär - Aroma Waldbär - 15ml
    Artikel-Nr: ODD13329

  • Wenn Nr. 10 nen Waldmeister ist, dann bitte mal berichten.

    Bin immer (noch) auf der Suche nach DEM Waldmeister-Aroma.

    Meistrix habe ich anfangs gesuchtet, schmeckt aber mittlerweile eher chemisch, Waldmeister-Brause kommt schon ein ganzes Stück näher, ist aber immer noch nicht das non plus ultra.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Waldmeister wir schwer zu finden sein.

    Ok dem einem schmeckt es wahrscheinlich, dem anderen nicht, aber das Kryptonite ist das schlechteste was ich jemals gedampft habe.

    Richt wie Uhu, schmeckt mir wie Uhu richt.<X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!