Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • nur ein paar Notwendigkeiten

    Ein zweiter Pulse V2? :emojiSmiley-01: Stimmt, das kann man als Notwendigkeit durchgehen lassen.:emojiSmiley-38:

    Edit auf deinen zweiten Beitrag w107 : Joa, ich hab nicht lange gefackelt bei der Brunhilde. Erst war der Nachfluss mit den Drahtseilen gut, dann mal wieder nicht bei fast leerem Tank - also gleich raus und Mesh rein. Da hatte ich keine Ambitionen, mich auf diese Drahtseile einzuschießen. Zumal diese nach allem, was ich bisher gelesen habe und was auch meinem logischen Verständnis entspricht, nur die zweitbeste Wahl für Dochte sind und aus Kostengründen von den Herstellern beigelegt werden. Wobei ich persönlich diese Gründe weniger bei den Materialkosten sondern eher in der Vermeidung von Kundenbeanstandungen vermute, die ihre Meshdochte ruiniert haben, da die ja nunmal doch etwas fragiler als Drahtseile sind. Ist aber nur meine Vermutung, ich will hier keine erneute Diskussion zu dem Thema aufwerfen. Obwohl - gabs die hier bei Vapoo überhaupt schon? :emojiSmiley-56:

    4 Mal editiert, zuletzt von Cumulus (29. Mai 2020 um 12:03)

  • Mein HWV ist in Bezug auf High-End Squonker Boxen immer noch recht aktiv, allerdings bin ich echt froh drum, dass man eher selten bei einem der Gewinnspiele gewinnt,

    an denen ich teilnehme.... Wenn das zu häufig der Fall wäre, dann wäre ich wahrscheinlich schon geschieden und würde mittellos auf der Straße leben ...:biggrin01::biggrin01::biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich war die letzte Zeit eigentlich sehr standhaft, aber nun sind doch 2 Verdampfer auf dem Weg zu mir.

    Einmal der Ulton FeV VS von 2Fdeal, ist Ersatz für meinen defekten Uralt-Noname FeV VS. Das ist für mich eine notwendige Bestellung, der entsprechende AT steht hier ganz traurig ohne Verdampfer rum ;).

    Und eine Brunhilde in gold ist auf dem Weg, auf die freue ich mich besonders :love:. Da habe ich nur einen Aufpreis von 10,-€ bezahlt, hatte noch eine Gutschrift wegen einer Retoure (defekter Verdampfer). Also im Endeffekt nur ein Austausch.

    Man kann sich die Bestellungen auch schön reden :lol02:

  • Ich konnte die Nacht nicht schlafen und habe mir mal passende Akkuträger für die goldene Hilde angeguckt. Also rein goldfarben gefällt mir überhaupt nicht und die schwarz-goldenen haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Als ich dann bei Zazo geschaut habe, springt mich im Sale doch glatt eine Pico 21700 in Tussi-Pink an für insgesamt 18,31€ (natürlich mit Rabattcode). Da Männe meine nicht rausrückt, ist nun eine neue auf dem Weg und die goldene Hilde kommt nun auf eine schwarze Pico 25 aus dem Bestand. So kann es gehen :biggrin01:.

  • Die goldene Dame ist gerade angekommen, da hat sich Fids-Paff echt überschlagen.

    w107

    Ganz ehrlich??? Das sieht für mich echt grausam aus, das tue ich der Dame nicht an :goaway01:. Die darf so bleiben, wie sie ist, wir Frauen haben schließlich auch unseren Stolz :ok1:

  • Es war mal wieder an der Reihe was zu bestellen.

    2x Twisted Vaping Tide Ride 2 (Wie Heisenberg ohne das ekelhafte Anis und Menthol

    2x Twisted Vaping Vanilla Gorilla

    1x Mom & Pop Jimmys Pink (kenne ich noch nicht)

    2x Twisted Vaping Sucka Punch (Sehr leckere Drachenfrucht mit cremiger Note)

    2x Twisted Vaping Kanzee (Mir schmeckt das von kanzi von bottle shot besser, aber ich wollte mal was experimentieren)

    2x Twisted Vaping Schichtpause (Der absolute Hammer für mich im im GT4)

    3x Kirschjoghurt Feenchen

    3x Grünes Feenchen

    1x GeekVape N90 Fused Clapton / Packung

    1x GeekVape MTL Fused Clapton Coil / Packung (kenne ich nicht und war neugierig)

    1x GeekVape Fused N80 Clapton Coil / Packung

    2x SMOKING BULL El Padre

    1x 5 Stars Peine - Poison I

    1x Burst Duo - Guave Dragonfruit

    3x Bang Juice – Germaniac (Meine Frau suchtet es weg wie Wasser trinken)

    Rinco Manto S (Für unseren Ziehsohn )

    2x Murata / 18650 VTC5A (Und auch noch Ersatzakkus für den Jungen)

    10x Unicorn Signature Flasche 60ml von Chubby Gorilla

  • Ich habe 15 Unicorn-100 ml-Flaschen von Riccardo bekommen.

    Endlich kann das Mischen weiter gehen.

    Und damit ich auch was zum Anmischen habe (als wenn nicht genug hier wäre) kamen noch Twisted Himberrlimonade und Riccardo Lakritz dazu.

    Weiß ich ja, was ich heute Nachmittag mache ...

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!